vw teilemarkt

Polo will nicht anspringen

bigikke
  • Themenstarter

gut werden wir versuchen drück die daumen wäre schade um den kleinen sonst muss er in presse
mfg ikke

Zitat:

sonst muss er in presse

Wie Presse ? Sag doch das böse P Wort nicht, NUR weil er nich anspringt. WO kommst Du denn her ?

bigikke
  • Themenstarter

nähe magdeburg wenn ich ihn ned kaufe und das mach ich nur wenn er läuft schiebt der besitzer ihn in die presse so meint ich das
mfg ikke

hey leute,

hab grad das gleiche problem.
hab heute zündkerzen, zündfinger und verteilerkappen ausgetauscht.
bloß er bekommt keinen sprit mehr, obwohl alles passt...
kraftstoffpumpe geht auch an mit der zündung...
was soll ich machen?

mfg sascha

Läuft die vorförderpumpe im tank auch? oder nur die unterm wagen?

naja, denk schon.
benzin kommt ja auch bis zu dem einspritz dings da... also wird bloß net eingespritzt oben da oberhalb der drosselklappe...
kann mir da jmd helfen? müsste das bis morgen klären, hab ja etz dann die 2te woche sonst kein auto...
thx schon mal!

weiß niemand was?

Dann machen wohl deine Einspritzdüsen nicht auf. Könnte z.B am Steuergerät liegen oder an den Düsen

Mal den Stecker der zu Deiner Einspritzung geht gecheckt/durchgemessen, ob da Strom ankommt!

Evtl. hast da irgendwo einen Kurzen, oder Bruch drin, manchmal sammelt sich da auch gerne etwas Feuchtigkeit/Öl u.s.w. im Stecker, mal schön reinigen und trocken machen!

Gruß

Der Sisko

ich bin leider grad auf arbeit und kann so kein bild machen und find auch nirgends eines...
also die 2 oder 3 stecker wurden schon ausgemessen, kommt saft hin... kontaktstecker selber, also da wo ich die reinsteck, haben wir nicht gemessen, denk ich... haben auch schon bremsenreiniger reingesprüht wegen kontakt und so, hat sich nix getan..
ich bin echt zur zeit vom pech verfolgt, alles was schief laufen kann läuft schief... wollte das heute mitm polo eigentlich klären, wäre echt sau mega cool wenn jmd weiß was los ist...
mein kumpel meinte eifnach dass da kein "signal" rüberkommt, dass das ventil einspritzen soll.. hätte heute deswegen da diese einheit gekauft, wo das ventil drinne is... aber wenns mehr is dann würd ich das net machen..

Antworten erstellen