vw teilemarkt

Shark Alarmanlage in Polo 6N HILFE!

stekro
  • Themenstarter

Hat schonmal jemand ne Shark ISEC 1000 in nen Polo 6N eingebaut? Hab alles angeschlossen, ausser die Ansteuerung an die Original ZV! Falls hier schon jemand Erfahrungen hat bitte melden.

MFG Steffen Kroess



Was genau fehlt dir denn da?


stekro
  • Themenstarter

Weiß nicht genau, welches Kabel des Alarmanlagen Kabelbaumes wie an die ZV-Original Verkabelung angeschlossen werden muss.
Und hoffe darauf, dass jemand dasselbe Problem schon gelöst hat.
Arbeite bei VW, kenne also Original-ZV Kabelbaum Belegung,...
Aber alle Versuche die Alarmanalge dazu zubringen die ZV zu öffnen, waren vergebens. Bisher ist eine WAECO MT150 angeschlossen und ie funktioniert ohne Probleme, war aber auch ein Adapterkabelbaum dabei. Und bei der Shark ist der Schaltplan 1.Englisch,2.Nicht sonderlich ausführlich/verständlich. VIELLEICHT HILF MIR DA JA JEMAND WEITER



Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Viel Spaßß mit der Anlage


polotreff.de
#5 - 07.05.2005adapter car alarm shark c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen