wenns der nw sensor wär das kabel geht in den kabelbaum und ich denk das son kabelbaum nicht ganz billig ist aber warum ist das kabel was der verkäufer behauptet überhaupt ab ?hat der da seine lautsprecher mit verkabelt?
lol xD
Also ganz erlich lass die finger davon ODER du sagst ihm er soll dieses kleine käbelchen doch einfach erneuern wenn es so einfach ist oder du lässt ihn durchchecken von der Dekra oder so en kram
aber der GTI kann nicht auf 8 Ventilen laufen ... geht einfach nicht
Also es ist der Nockenwellen sensor, es ist nämlich ein Umbau von der Firma Sorg Motorsport und die haben diesen Sensor ausgebaut
also wenn der Nockenwellensensor defekt ist müsste der motor trozdem komplett laufen nur halt im notlauf und warum sollten die einfach so den nockenwellensensor ausbauen und nicht ersetzten ?
Kauf dir lieber einen ordentlichen GTI der noch seine Super 120 PS hat damit wirst du zufrieden sein
meine meinung tu dir den ganzen stress lieber nicht an
Er meinte läuft normal der ist gahrnicht notwendig das haben die extra gemacht
Der nockenwellensensor hat schon eine funktion ... ohne ihn wird der motor doch kein signal von der nockenwellen positon erhalten ... also würde er nur im notlauf laufen
und wenn die es extra machen warum läuft er angeblich nur auf 8V ? klingt nur wie aussreden hier und da
ich poste jetzt hier mal keine technsiche antwort, da du damit eh nix anfangen könntest aber:
nen 16V, wo 8 einlass und 8 auslass verntile verbaut sind, kann nich nur auf 8Ventilen laufen, SCHWACHSINN! wenn du davon keine ahnung hast, dir aber die karregefällt, lass es sein und kauf dir nix wovon du keine ahnung hast und nur rennerein bekomm wirst.
sry. und sag dem verköäufer das er anscheind nen geheimagent ist, weil kein anderer kann nen 16V mit v einlass und 4 auslässen betreieben. der typ scheints drauf zu haben
Vermutlich bin ich zu spät..
Aaber das auf dem Foto ist kein GTI Motor!
Das ist ein AFH 1,4L 16V mit Zündverteiler an der Auslassnockenwelle..
Also GTI Motor hat eine elektrische Zündung..
Und zum Kabel das die restlichen 8 Ventile ausspannt.. Sag ich mal lieber nix.
Willst Du deinen 1,9er Diesel auf GTI Benziner umbauen?
Wie ist das mit dem umschlüsseln / eintragen?