vw teilemarkt

Polo 6n update

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hoi liebe Pologemeinde, Madels und Buben,

dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen Stadtflitzer der sich langsam aber sicher nach einem großen Motor sehnt. Werde mal ein paar Bilder anheften. Sacht mal Eure Meinung, ganz klar ist, jegliche Kritik ist erlaubt und wird von mir gnadenlos hingenommen. Sobald etwas mehr von den lieben Euroscheinen übrig bleiben bekommt er noch hübsche Räder mit 195/45 R15.

Er wurde etwas näher an den Boden gedrückt und hinten verdunkelt, der Gegensatz ist in meinem Profil zu ersehen

Die Bremstrommeln bekommen auch bald neuen Lack, das sieht nicht mehr schön aus so.

LG
Morph



Polo tiefer 1.JPG
Polo tiefer 1.JPG
Polo tiefer1.JPG
Polo tiefer1.JPG
Polo tiefer2.JPG
Polo tiefer2.JPG
Polo tiefer 3.JPG
Polo tiefer 3.JPG
Polo tiefer 5.JPG
Polo tiefer 5.JPG

naja 0815 irgendwie seh da nix weltbewegendes,die weissen blinker passen auch nich zu den schwarzen scheinwerfern....


also ich find ihn ok sihet nicht verbatelt aus un dim anfangsstadium!



1337 - leider =(

aber geb trotzdem weiter gummi , wird schon .


bless jah



VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hmm... also immer Step by Step. 1337 kenn ich gar nicht... Der Kleine wird schon, is ja auch meiner


moin... kann das sein, dass du am mittwoch durch willinghusen gefahren bist XD


ned jeder baut von jetzt auf klei ein show car ^^

ich finde der kommt sehr gebückt rüber

dezentes tuning eben

nachm winter hat er sicher noch paar extras mehr auf do list ^^


1337 = 0815


VW_Morpheus
  • Themenstarter

Zitat:

1337 = 0815


Axo, wie gesagt, jede Kritik ist erlaubt.

...btw. dezent soll er ja auch bleiben. Wenn er 100.000 gelaufen hat wird er ja wieder in einen Normalo verwandelt und verkauft. Ausser ich wage den Schritt zu dem Motorumbau. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich für meinen Teil finde die Bilder wirklich schlecht, kann auch daran liegen. Bei Zeiten mach ich mal bessere und bin gespannt ob der Kleine dann nicht doch etwas hübscher wirkt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen