vw teilemarkt

R32 Lenkrad in Polo 6N ?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin!
Ich könnte von nem "unfall" Golf 4 R32 das Lenkrad bekommen..
Ist super erhalten und der Airbag ist auch noch drinn..
Wäre es "praktisch" möglich, es in nen 6N Bj 1998 zu bkommen?
Mein Kollege will nur 80 Euro dafür haben.. von daher



hm du brauchst irgendwie ne narbe wo du das draufschrauben kannst...und ob das mit dem airbag auch so hinhaut ich bezweifle es..da es ja auch sicherheitsrelevand ist würde ich da die finger von lassen grad von so bastel und lötaktionen und tüv wirste so sicherlich fürs lenkrad auch nicht bekommen


du wirst von VW nicht mal ne Freigabe bekommen das du das im Polo überhaupt einbaun darfst!aber die Idee ist cool!und vor allem kommste billig weg!



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Egal, man kann ja nicht alles haben..
Verticke es denn bei Ebay..
Ähm aber es gibt nicht so die große Auwahl, von Sportlenkräder für nen 6N mit Airbag richtg?

Tsschauu..


gelöschtes Mitglied

    Guckste bei raid!

    Die haben eigentlich ne gute Auswahl!

    Musste aber mit 500 Euro oder so rechnen!

    HAb auch das Silberpfeil und ist schon sehr geil!


    gibt doch genug

    silberpfiel,daytona,strada und die in 20 ausführungen was dein herz begert aber wie gesagt mit 500€ biste dabei hab auch das silberpfeil verbaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen