vw teilemarkt

VAG COM problem Polo g40

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab mir ein interface geholt. software hab ich auch nur steht im programm unter steuergeräte der polo nicht drin, wie kann ich nun meine fehler auslesen? wär für antworten sehr dankbar.

mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wie der polo steht net drin?

ich klick da einfach auf motor und dann sucht er automatisch das steuergerät......

der fragt mich net nach nem auto....

was hastn für ne version?


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

die 409.1



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hmm....ich hab eine im 3er bereich.....

aber kann mir net vorstellen das bei dir viel geändert wurde....

probier es mal mit ner 3er version, die sind meiner meinung nach super für "ältere" fahrzeuge....wenns nur ums auslesen geht....


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

das werd ich mal machen,hab immer auf automatische suche geklickt,vllt. liegts daran

hab nen chip von fts drin, sollt aber trotzdem gehen oder?

kann ich wenn fehler da sind diese auch löschen?


gelöschtes Mitglied

    Lad dir doch einfach das Script für den Polo runter im I Net. Auf der Homepage von VAG Com kannst du dir alle erdenklichen fahrzeugtypen herunterladen.


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    @polofreund: kannst du mir den link per pn schicken? wär echt super.

    habs heut nochmal versucht, am golf 4 von meinem opa geht es einwandfrei nur bei mir im polo findet er das steuergerät nicht.
    kann es sein dass es daran liegt dass ich vom 3f auf py umgebaut hab? passt da der innenkabelbaum vllt nicht?
    oder liegts an dem chip vom fts damit ich nicht auf das steuergerät kommen?


    polotreff.de
    #8 - 04.10.2007vag com für polo 86c vag polo 86c vag com,polo g40 gruppen bezeichnung vag 311 fehler polo 86c vag 311 polo 86c vagcom polo 86c auslesen polo 86 c vag com fehlerauslesen vag com polo g40 vag com 3.11deutsch download mit welcher vag-com software kann ich polo 86c auslesen polo g40 vagcom polo 86c vag polo 86c vag com vagcom script vag com polo einstellen 86c vag com polo 86c auslesen vag findet 3f steuergerät nicht vag-com für polo g40 vag com problem vagcom problem polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen