vw teilemarkt

Men Polo die Idee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude hab mal nen fake gemacht so wie ich meinen polo machen möchte, felgen kommen andere drauf ich denke da an momo corse in schwarz aber die schürze kommt auf jeden fall und es soll nur stufe 1 sein also es soll noch mehr kommen, sagt mal was haltet ihr davon



Volkswagen-Polo-028
Volkswagen-Polo-028

hi!

mir gefiel der 9n ja eigentlich nich so dolle,
aber der sieht einfach nur hammer aus, respekt!

mfg jo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab auch gleich noch n bischen weiter gemacht, das kennzeichen soll natürlich meins sein hab nur gerade kein foto von meinem



Volkswagen-Polo-028
Volkswagen-Polo-028

Sieht gut aus, bei uns im Ort fährt einer so rum war nen Arbeitskollege von mir. Mit 18" kommt das sehr geil. Er hatte halt noch nen geschweissten Bösen Blick....


kre2.jpg
kre2.jpg

So gefällt auch mir der 9n


Antworten erstellen

Ähnliche Themen