vw teilemarkt

Fragen zum Frontsystemeinbau POLO 6N

Bator
  • Themenstarter

Hiho,
1. Brauche ich eigentlich zwangsläufig einen Faltenbalg für die Tür (bisher ist keiner vorhanden), wenn ich dann mein 2-Wege-System einbaue? Falls ja, muss ich aber doch sicher nicht auf die Originalteile von VW zurückgreifen oder? Hat da einer Ideen?

2. Ein MDF-Ring ist doch mehr oder weniger Pflicht, alleine schon um Schwingungen zu reduzieren, oder?

Danke schonmal und lg



zu 1.
Nein, hab auch schon Lösungen ohne gesehen. Aber ICH würde doch lieber auf einen zurückgreifen

zu 2.
Ja, eine stabile Aufnahme is Pflicht


gelöschtes Mitglied

    ich hab damals auch die faltenbalge nachgerüstet, die kosten bei vw glaub so 15 euro zusammen, und das sieht auf jeden fall besser aus als wenn die kabel da rumhängen

    gruss Chris



    Ein MDF Ring alleine wird nicht sooo viel bringen, weil die Plastk-LS-Halterung trotzdem weich wie Butter ist. Also zusätzlich mit Spachtel oder Dämmpaste die HAlterung verstärken!

    MfG,

    Chris


    Bator
    • Themenstarter

    Danke schonmal für alle netten Antworten.

    1. Äh, wie sieht das denn praktisch aus, wenn ich die Halterung mit Spachtel verstärke? Weil ich ja Auflagefläche für die Spachtelmasse brauche...

    2. Ist das hier (http://img450.imageshack.us/my.php?image=p8040002nehmennd2.jpg) auch noch ein MDF-Adapterring oder schon eher eine komplette Aufnahme aus Holz?

    lg


    Mit Spachtel verstärken geht, musst am besten was in die Ritze zw. Blech und HAlterung klemmen, dass du die HAlterung nicht mehr verbiegen kannst, und dann alles mit Spachtel einschmieren


    Gruß,

    Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen