vw teilemarkt

Unschuldiger Polo :'(

puhhh ei dern is mir ganz schlecht geworden...
da haste aba mindestens 10 schutzengel um dich gehabt -> und 9 davon liegen noch anner unfallstelle ...
alter falter das is heftig

da haste aber ma aufs übelste glück gehabt...

mfg Ali



Meine Güte sieh der Heftig aus Kriege so eine Scheisse ja selber auch mit bei de Feuerwehr aber normaler weise Kommen aus so nen Wrack nur noch Tote Raus

Haste ja nochmal Glück gehabt


eh ecmein beileid!so ne scheiße!wünsch dir glück das du den schaden bezahlt bekommst!
Alk und fahren passen nicht zusammen!ich mein alk und mitn fahrrad geht noch!(aber selbst da bin ich schon bös auf de fresse gefallen )aber alk und fahren das verurteile ich!

mfg
klaus



selbst bei alk und fahrrad, kannste lappen und leben sehr schnell verlieren! geht zwar schneller heim, aber sobald du rad fährt auf straße oder so nimmst du am straßenverkehr teil und kannst somit den lappen schnell aus den augen verlieren!


gelöschtes Mitglied

    Brutal sage ich da mal ,
    und da warst Du drin ?

    Musst aber echt einen Schutzengel gehabt haben ,
    der muss Dich ja gegen eine Tür gedrückt haben wenn man sich das Bild so anschaut .

    Zum Glück saß da kein Beifahrer , glaube da wäre nicht mehr viel von über geblieben .

    Zur Versicherung :

    Der Schaden wird auf jedenfall von der Versicherung bezahlt , ob die das Geld zurück holen von Ihren Versicherungsnehmer ist deren Sache und nicht Deine .

    Dir steht das Geld zu und der Schaden wird auf jedenfall bezahlt .


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      selbst bei alk und fahrrad, kannste lappen und leben sehr schnell verlieren! geht zwar schneller heim, aber sobald du rad fährt auf straße oder so nimmst du am straßenverkehr teil und kannst somit den lappen schnell aus den augen verlieren!


      Genau so schaut es aus ,
      selbst bei einer Rotfahrt mit dem Fahrad darfst Du den Lappen ab geben .


      omg

      da is aber echt net viel von über geblieben.

      und da bist du heile raus gekommen?
      schwer vorstellbar...

      da waren mehr als nur 10 schutzengel dran beteiligt.

      was den schaden angeht, ist als erstes die frage, war der wagen zum unfall zeitpunkt versichert? also der gegnerische soviel ich weiss MUSS die gegnerrische versicherung, den schaden VORERST übernehmen. wo die sich das wegholen, bleibt ja dann denen überlassen, weiss es aber auch net genau. was sagt denn deine versicherung dazu?

      die müssen das ja wissen, ob die in dem fall zahlen müsste oder nicht...

      einfach mal fragen, wenn nicht dann hast du aber echt so richtig die a karte gezogen, dann würde ich mir den typen aber mit sicherheit mal zur brust nehmen. dem würde ich aber jeden cent einzelt raus prügeln.....

      alter schwede

      ansonsten einfach mal bei einem anwalt nach rat fragen, die können dir das auch sagen.

      drück dir mal die daumen.....


      Oha.....das sieht so heftig unglaublich aus...aber is halt wahr...oha...hoffe bald steht ein neues schönes auto da...


      achja und lass dich checken wegen rücken und so....

      wegen schmerzensgeld und so das muss er ja auch zahlen....

      weil net das du nen schaden hast und selbst für aufkommen musst obwohl ein anderer schuld ist!



      seih mal froh das du da lebend rausgekommen bist.. und das nicht jemand auf dem beifahrersitz gesessen hat, wohlmöglich noch die eigene freudin. den fahrer sollte man echt richtig verknacken mit alk am steuer hört der spass auf echt
      ich hoff der hat sich alle knochen gebrochen


      Auch von mir mein herzliches Beileid!
      Schade um den Polo aber Hauptsache dir ist nix passiert!


      ach du heilige sch****!
      hoffentlich ist dir nicht allzuviel passiert!
      aus sonem wrack kommen bestimmt nicht viele heil raus.

      zur versicherung: die muss dir wie hier schon einige gesagt oder vermutet haben , den schaden zahlen. außer des auto war nicht versichert.
      und geh am besten ziemlich oft zum arzt, bei jedem kleinen schmerz. nicht das du dann ein leben lang damit kämpst und die dich dann nur mit bissl geld abspeisen wollen. aber hoffen wir mal nicht das du da bleibende schäden davon trägst!


      Zitat:

      Auch von mir mein herzliches Beileid!
      Schade um den Polo aber Hauptsache dir ist nix passiert!



      ja eben mich anschliess nen auto kann man ersetzen aber die gesuntheit net


      blackGTI
      • Themenstarter

      also um mal ein bisschen klarheit zu schaffen:
      - die ganze sache ist schon längst beim anwalt
      - ich hab mich durch ne unachtsamkeit auf ner budesstraße gedreht (ohne
      schaden) wollte drehen und weiterfahren, als ich den besoffenen (lt
      gutachten ca. 150km/h) gesehen hab. fragt mich net wieso aber ich bin
      einfach nur hinter die leitplanke gesprungen! das war mein glück denn im
      sprung gabs schon den gewaltigen schlag...
      -wegen dem dreher will die versicherung nicht zahlen
      -mir ist körperlich nichts passiert
      -seelisch ist der schaden noch viel größer weil ich im winter über 2000,-
      reingesteckt hab und der spass nach vier wochen schon wieder vorbei
      war..
      -freundin als beifahrerin hatte ich nicht, hab nämlich gar keine...


      Tja da sieht die Sache natürlich etwas anders aus und es kann schon sein das sie die Versicherung querstellt und dir ne Teilschuld gibt. Schließlich wäre ohne deinen Fehler nix passiert. :(
      Aber Kopf hoch, das wird schon. Hauptsache du bist gesund.


      blackGTI
      • Themenstarter

      das is wohl war. aber wäre er nüchtern gewesen, wäre er vorbeigefahren, ich hätte ja schließlich auch wegen einer panne dastehen können...


      Das ist schon klar, aber ne Versicherung denkt anders! :(


      gelöschtes Mitglied

        Kannst uns auf den Laufenden halten .

        Denke auch das die Versicherung erstmal sich nichts annimmt aber nun kommt es : Da er Alkoholisiert war und das nicht zu knapp und überhöhte Geschwindigkeit wird die Sache wohl so ausfallen das der Zahlen darf .

        Bin kein Richter oder Anwalt aber man hört immer das der Betrunkene Schuld ist .

        Wer steht den auf dem Unfallbericht als erstes ?

        Was sagte den schon die Polizei ?


        gelöschtes Mitglied

          boah heftig, was macht du denn für sachen....

          sieht echt kein stück nach nem überlebenden aus wenn man das so sieht...

          sei froh, dass dir nix passiert is...


          :'( war echt nen super schöner polo :(- hat mein baby leider hier in der gegend alleine gelassen :( aber hauptsache du bist heil rausgekommen..hätte nämlich echt bös enden können :( ...einfach nur richtig asozial besoffen zu fahren..solche leute, unfassbar...! Aber hoffe, dass du wenigstens die kohle von der versicherung bekommst dann kanns ja in deinen golfi weiterschrauben würde bestimmt auch schick aussehen hehe..
          lg aus der nachbarschaft


          das warn richtig schöner polo...das will man nichmal nem corsa wünschen...
          aber gut das dir nix passiert is


          Zitat:

          ch hätte ja schließlich auch wegen einer panne dastehen können...


          Aber nicht auf der Gegenfahrbahn

          Sei Froh dass du dich nich noch 180° weitergedrht hast und VORHER rausgesprungen bist. Das hätte auch anders gehen können.

          Aber ehrlich wenn ich die Adresse von dem hätte, würd ich den Abends mal besuchen.

          Grüße


          Und was hat sich ergeben hier ?


          Ich krieg die Krise! Du bist lebend aus dieser Situation raus gekommen und dein Kommentar dazu:

          Zitat:

          seelisch ist der schaden noch viel größer weil ich im winter über 2000,-
          reingesteckt hab


          Vielleicht haben wir ja unterschiedliche fotos von dem Wagen gesehen. Der Polo zu Beginn des Beitrags war nämlich so platt, dass da keiner auch nur noch irgendwo einen Beitrag schreiben würde hätte jemand drin gesessen!
          Scheiß aufs Auto!


          naja man muss es ja nicht so grob angehen ...

          ich kann den themenstarter schon verstehen du steckt ein haufen kohle rein und dann kommt so einer und rammt dir alles kaputt .... ich nenn sowas liebe zu einem auto ....ging mir mit meinem polo auch nicht anderst

          ausserdem denke ich mal ist er schon froh leben zu dürfen nachdem wie der polo aussieht ......

          um es mal sachlich zu sagen :

          du lebst das ist die hauptsache das was da kaputt gegangen ist ist ein bisschen blech mit plastik und elektronik sowas kann man ersetzten aber ich denke nicht das DICH jemand ersetzten kann ,
          ich hab im letzten jahr einen freund von mir zu grabe getragen gestorben in seinem auto weil er sich ein rennen geliefert hatte mit einem anderen wagen .

          an dem abend als der wagen gegen den baum geflogen ist starben 2 junge menschen die das ganze leben noch vor sich hatten
          die beiden waren 19(der fahrer) und 17(seine freundin)

          ich habe das bis heute noch nicht realisiert ich hab mit ihm 2 lehrgänge bei der feuerwehr gemacht und hab ihm ne woche vorher gesagt fahr vorsichtig in letzter zeit rennen hier viele verrückte rum ...

          sei froh das du leben darfst das du deine freunde noch sehen kannst und das du deine eltern noch siehst .... blech ist ersetzbar menschen nicht ....


          auch wenn es nun schon eine ganze Weile her ist, mein Beileid. Aber wie schon so viel vor mir kann auch ich nur sage, Glück gehabt das du das überlebt hast....

          Ist denn in der Sache nun schon was raus gekommen ?


          von mir auch mein beileid

          und hoffe das du alles gut überstanden hast und es dir wieder gut geht

          manche leute -echt bescheuert....

          da krieg ich echt


          Hab den Thread auch grad erst gesehen und mir ist echt die Gänsehaut aufgestiegen als ich die Bilder gesehen hab.
          Scheiß Alkoholisierter Dreckspenner gehört doch echt sonst wo hin gesperrt!
          Wie ist denn die Sache eig. ausgegangen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen