vw teilemarkt

Polo Treffen in Bonn die Erste *g*

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

Hi Polofreunde!
Nach langer Zeit haben dragon6n und ich (Benny@Bass) uns endlich getroffen!
Wir machten uns auf den Weg , und suchten den perfekten Platz .
Und jetzt haben wir einen .
Das treffen soll am 02.04.05 sein bzw. stadfinden . Es ist im Dransdorfer Industriegebiet in Bonn . Möchten so viele Polo´s wie möglich dabei haben .Also wer Zeit und Lust hat , soll gerne kommen .

MfG Benny@Bass u. Dragon6n



würde gerne kommen, wir machen ja auch wieder eins am 16.04., leider ist bonn so um die 400km von mir weg, schade

mfg


ich würde soooo gerne kommen benny das weißt du aber ich kann ja leider nicht.. trotzdem wünsch ich euch viel spaß und ich werde auf jedenfall nächstes mal kommen



Leider is mir Bonn ein klitze kleines Stückchen zu weit weg


gelöschtes Mitglied

    HI,ich denk mal das ich dahin komme,komme ja aus köln,direkt die ecke rum
    wer oder wieviele kommen denn bis jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde auch kommen ! ab wieviel Uhr solls los gehen ?


      Also da wir (ich und benny@bass) das erst seit kurzem beschlossen haben sind noch net so viele dabei aber wir sind guter hoffnung das viele kommen..
      das treffen soll so ab 15 uhr sein
      Mfg


      Hoffe das es bei mir auch Klappt!Kannst ja kurz vorher noch mal bescheid geben.Und die genaue Adresse angeben


      gelöschtes Mitglied

        HI,
        ich bin auch dabei musst nurnoch genau sagen wo das ist.

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Tach zusammen.

          Würde auch gerne kommen, allerdings nicht wenns bloß 20 Polos sind. Da ich nun so oder so G²VR6 Fahrer bin macht mir das nicht soviel aus. Aber für alle eingefleischten Polofans unter euch, falls ihr meinen kleinen erstehen wollt, dann seht euch doch mal www.polo-vr6.de an. Für den Fall, dass ich bis dahin noch der Besitzer dieses schönen Autoleins sein sollte, werde ich aber auch in Bonn sein.

          Mit freundlichsten Grüßen

          Aki


          Bin auch dabei.

          Wo ist es genau?
          Straße?

          Gruß
          -chris


          gelöschtes Mitglied

            ui is ja mal ganz beim mir in der Nähe :o) Mal schauen ob ich komme


            gelöschtes Mitglied

              wann und wo genau ?


              Klar bin dabei wenn ich da etwas zeit aufbringen kann werd ich mal vorbeischauen!


              gelöschtes Mitglied

                sofern mir nix dazwischen kommen sollte (was bei mir leider manchmal der Fall ist ) komm ich gern ma vorbei!


                gelöschtes Mitglied

                  Leider bin ich zu diesem zeitpunkt in Nürnberg, sry...

                  Wäre echt gerne gekommen um mir Ideen und Rat zu holen etc

                  tut mir echt sorry, sicherlich nächstes al, dann bin ich fest in Bonn.

                  greetz und viel spaß


                  bis dahin habe ich jawohl mein auspuff wieder zusammen mal sehen vllt komm ich


                  Bin auf jeden fall dabei! bringe noch mindestens einen kumpel mit polo mit! wohn ja ca. 10 km von dransdorf entfernt!


                  Juhu bin auch auf jedenfall dabei.

                  @Benny: Bitte meld dich mal bei mir, du weißt schon warum. Soll ja ne Überraschung für die anderen werden.

                  Gruß Silver


                  Hi. Bin aufjedenfall auch dabei.

                  Würde euch aber empfehlen mal nen Thread bei polofans.de reinzusetzen, da sind sicher auch noch einige interessiert...

                  Wo solls denn genau sein?

                  Gruß

                  Volker


                  Hi Leute auf mich könnt ihr auch zählen wohne auch nicht weit weg!
                  Müßt nur sagen wann genau und wo! Und wie mann da hin kommt!
                  Gruß polo1a


                  Hi Leute
                  hier is die Wegbeschreibung dort hin..hab auch als orientierung nen bild

                  Aus Richtung Meckenheim von der A565:


                  Die A565 bei der Ausfahrt Bonn-Tannenbusch in Richtung Brühl verlassen.
                  Dann links in den Lievelingsweg einbiegen.Nach etwa 300m die nächste links in die Soenneckenstraße.
                  Dort weiter dem Straßenverlauf folgen auf die L183 Justus-Von-Liebig-Straße.Nach der nächsten großen Kreuzung weiter geradeaus fahren und die zweite Straße rechts in die Saime-Genc-Ring.


                  Aus Richtung Köln von der A555:

                  Die A555 bei der Ausfahrt Bornheim verlassen.
                  Dann links auf die L118 Riosdorfer Straße.Bei der nächsten großen Kreuzung nach 2km links auf die L183 Bonner Straße.Diese dann 3 km folgen und links in die Saime-Genc-Ring einbiegen.

                  Mcdonalds und BurgerKing gibs auch um die ecke!
                  Das Treffen is am 02.04.2005
                  Mfg Dragon


                  Sehe gerade da das Treffen am 2.4 ist werde ich wohl nicht kommen können da ich zu diesem Zeitpunkt auf der Automesse in Leipzig bin schade eigendlich!


                  Ich denke schon das ich komme is ja nicht weit von mir!Muss mal gucken obs klppt!Aber geile idee mit dwm treffen!


                  Tach Dragon siehste mal kommen doch mehr als nur fünf leute ! Vieleicht kommen noch mehr sind ja noch drei wochen! Gut wir malen sicherlich nochmal bis dann gruß polo1a


                  Hio zusammen!
                  @polo1a ja klar kommen da mehr
                  Werd wohl noch ne vorzeitige teilnehmerliste machen wo man dann sehen kann wer kommt
                  @Paul-Polo6n
                  schade das du doch noch absags aber dann vielleicht beim nächsten mal
                  Schönen Gruß Dragon


                  Benny@Bass
                  • Themenstarter
                  Benny@Bass's Polo 2F

                  hi leute mensch das es doch soviele sind
                  HAMMER
                  nur die scheiße ist das mein polo ja kaput ist ! naja scheiße
                  aber freue mich trotzdem auf das treffen einfach geil
                  dragon das wird der brühler naja wir treffen uns nochmal vorher bei mir auf nen bierchen oder ? also leute nur noch 2wochen und dann sehen wir uns
                  gruß benny@bass


                  gelöschtes Mitglied

                    tja, leider muß ich wahrscheinlich nu doch auch absagen....
                    Kann wahrscheinlich nich. Obwohl ich wirklich sehr gerne gekommen wäre (vor allem auch schon aus dem Grund weils nich so weit weg von mir is).

                    Aber vielleicht befindet sich ja in den nächsten Tagen doch noch ein silberstreif am Horizont und ich kann doch noch....., ma schaun...., ansonsten viel Spaß!


                    Bin am überlegen ob ich auch komme! Ist denn schon klar wie viele kommen?

                    LG polo-si


                    @tommy-Polo6n2
                    Hoffe auch der silberstreif am horizont kommt schnell und wird hell

                    also polo-si das du da noch überlegen brauchs versteh ich garnet ..wird bestimmt der hammer..is aber noch net klar wieviele kommen ..will ja auch net zahlen sagen und nachher kommen nich alle..man weiss ja nich aber minimum schon 20 oder 30
                    Mfg Dragon !


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen