vw teilemarkt

Rückleuchten Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wer hat Ahnung wo es richtig Geile Rückleuchten fürn 9N gibt.. mit Aussnahme von diesen Klarglas Rückleuchten.. die mag ich net..



guck mal unter www.in-pro.de oder fk-automotive.de die haben ne gute auswahl
mfg beaty


gelöschtes Mitglied

    Hi bin neu in sachen polo dazu gekommen ich wollte nur mal fragen ob es eventuel auch rückleuchten für den polo 2 gibt ? Habe echt keine ahnung habe in erst seit gestern !



    ich laub da gibts nur eine art von!
    die hab ich bei in-pro gesehen
    mfg
    beaty


    klar rot weiß.jpg
    klar rot weiß.jpg

    für 9n gibts keine nicen @ polofreund. also ich such schon wirlich lange und hab nichts gefunden was mir gefallen würde... aber naja... ist halt alles geschmackssache.


    Da kann ich mich Jerzy nur anschließen. Fürn 9n gibts keine wirklich geilen Rückleuchteh, jedenfalls keine legalen.
    Es gibt son Fabrikat aus China, die haben so nen blulichen Crystal Look, sieht hammergeil aus... aber lieder hier in Deutschland nicht erlaubt da keinerlei Prüfzeichen drauf is.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und wo gibts die aus China? die kenn ich nämlich.. aber woher kann man die beziehen? das mit dem TÜV ist kein Prob.. das hab ich bis jetzt immer hin bekommen .-) und die von inPro sind nix.. will keine stink normalen klarglas..die hat jeder.. finde die Lasierten net schlecht.. muss ich mal versuchen mit dem lasieren....


    die hat eh schon mal wer ins forum gestellt, bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub die hats bei ebay gegeben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    echt?

    Hab ich da noch nie gesehen..
    würd ich mir glatt kaufen.. für showzwecke allemal gut genug..



    tjo leutz also i hab die china teile mal wieder gefunden im forum
    http://i5.ebayimg.com/01/i/02/d6/fe/c9_1
    _b.JPG
    http://i18.ebayimg.com/01/i/02/d6/e0/c5_
    1.JPG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute hab welche gefunden...


    trotzdem danke für die Zahlreichen Antworten..


    falls noch wer Interesse hat.
    hella hat meiner meinung nach relativ schicke rl
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen