vw teilemarkt

Polo 6N GTI Bj. 98

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mal ne frage an alle Polo GTI 120 PS fahrer.
Fahre selber einen und habe öfters das Problem das wnn ich super tanke das der ab und zu beim stand wie zb.an der Ampel dann so rukkelt ?!?
Könnt ihr mir ne Auskunft vielleicht über die Ursachen oder so geben !
Ein Kumpel sagte das es vielleicht an den Kerzen oder an der elekt. Vetreiler Kappe liegen könnte. Habe es bisher immer nur gemerkt wenn ich meistens bei Shell nur Super anstatt Super Plus(V-Power) getankt habe !
Als wenn der Sprit dreckig ist oder sooo ?
Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.

Achso, habe vor kurzen neues Getriebe, Zahnriemen und neues Öl bekommen, also so vor ca. 10000 km.

Mfg


Robert



Tippe mal auf eine Verdreckte Drosselklappe. Einfach mal die Suchfunktion nehmen oder unter www.coolchip.de oder www.kampfkeks.com gehen.


- > Aus der Seite kamfkeks.com wirst du bestimmt fündig.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke an Concept

    Robert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen