vw teilemarkt

Mein Polo

Klose1005
  • Themenstarter

Guden!

Ich bin neu hier im Forum und bekommen bald den Polo von meinem Bruder.

"Mein" Polo hat schon eine Gruppe A-Anlage von Jetex/Fortex sowie LED-Rückleuchten in Chrom.

Jetzt zu meinen Fragen

Welche Anbauteile passen zu dem blau von meinem Polo also eher chrom oder schwarz?

Den Grill ohne Emblem habe ich jetzt in schwarz bestellt.

Demnächst sollen Angel-Eyes kommen. Die Angel-Eyes wollte ich eigentlich in schwarz haben aber die Rückleuchten sind ja schon in Chrom und es soll ja auch zusammenpassen deshalb überlege ich mir jetzt ob ich mir die ganzen Anbauteile in Chrom oder in schwarz mit neuen 6N2 Rückleuchten kaufen soll oder einfach alle Teile in schwarz und die Chrom-Rückleuchten behalten soll...

Und dann nochwas zu meiner Auspuffanlage. Der ESD hängt ziemlich weit unten und dann habe ich in der Suche verschiedene Lösungen gefunden. Einige sagten, dass man den ESD hochschweißen lassen muss und andere sagten, dass man die ganze Anlage einfach komplett höher hängen könne.

Was ist jetzt die "richtige" Lösung?



Es soll noch ein 60/40 Fahrwerk von Weitec oder Supersport folgen sowie neue Felgen in 15 oder 16 Zoll...und dann bin ich auch schon arm


Achso Fotos findet ihr in meinem Profil!



ich würde sagen grill in schwarz oder wagenfarbe die angel eyes in chrom und die rückleuchten die von 6n2


Also was die Beleuchtung angeht würde ich auf "Klar" setzen, rundum !

Dann
- schön tiefer Legen
- Rippengrill in Schwarz
- Schicke Felgen
- Endtopf höher machen

Dann würd ich dir schon hinterher schauen wenn du an mir vorbei rollst



Klose1005
  • Themenstarter

Rippengrill in schwarz ist betellt

Felgen und Fahrwerk kommt auch

aber wie lege ich den Auspuff höher?

jadie Beluchtung "klar" chrom oder schwarz?


Aso ... ja also ich meine Klar Chrom.

Auspuff, ja entweder auf die Saubere Methode --> Umschweißen
Oder mal schauen ob du kürzere Aufhängungen oder so findest, der ist doch nur aufgehängt oder ?


Klose1005
  • Themenstarter

ja also ich glaube schon...mein Bruder hat den Angebaut aber soweit ich das unterm Auto erkennen konnte is der nur Aufgehängt...


gelöschtes Mitglied

    Klappt meist schon wenn du deinen Endtopf abbaust und die Halter wo die Gummis dran sind richtig heiß machst und ein bisschen um biegst.

    Dadurch kommt der schon höher.


    Klose1005
    • Themenstarter

    ok danke das probiere ich dann mal, wenn es nicht klappen sollte muss ich ihn wohl oder übel hochschweißen lassen.

    Welche Anbauteilfarbe sieht bei meiner Farbe eurer Meinung nach gut aus?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich nehme Chrom Anbauteile aber das muss jeden sein eigenen Geschmack treffen.



      Klose1005
      • Themenstarter

      Ich will ja nur wissen, was ihr machen würdet bei meiner Polo Farbe

      1. Angel-Eyes in chrom, LED-Rückleuchten in chrom und schwarzen Grill

      2. Angel-Eyes in schwarz, 6N2 Rückleuchten und schwarzen Grill

      3. Angel-Eyes in chrom, LED-Rückleuchten in chrom und schwarzen Grill

      Es ist halt scheiße, weil ich schon die LED-Chrom Rückleuchten von meinen Bruder habe...wenn ich diese nich hätte würde ich die 2te Alternative wählen..aber so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen