vw teilemarkt

Motor stottert beim beschleunigen

BaxxTer
  • Themenstarter

also ich habe nun Zündkerzen getauscht, kabel kontorlliert und alles. Und TORTZDEM stottert der Wagen beim beschleunigen...Warum? Immer wenn ich anfahren will, stottert er und kommt nicht von der stelle....ab und zu geht es....

es ist ne 1,4er 16V mit 101ps


Helft mir bitte...





evtl. Falschluft...
oder falscher zündzeitpunkt...


Fehlerspeicher schon ausgelesen?



BaxxTer
  • Themenstarter

fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen, wo kann man das machen lassen? beim freundlichen? Kostet das wat?


Ja am besten beim Freundlichen oder in ner freien Werkstatt. Sollte nicht allzu viel kosten.


gelöschtes Mitglied

    Drosselklappe mal richtig sauber machen.


    hätte jetzt auch auf drosselklappe getippt...


    Bei mir wars die Drosselklappe (sehr viel ausgemacht) und dann Fehlerspeicher kostenlos bei Wolfswagen ausgelesen und gelöscht.

    Bissel Vergaseradditive rein und seitdem lüppt er wieder.

    Der Fehler bei mir war: Sporadisches abklemmen Lambda.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen