vw teilemarkt

polo 2 16v motor...

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

hallo leute wer kann mit weiter helfen habe neulich bei MY Vdieo einen 2er polo gesehen der einen ser seldsamen 16v kopf drauf hatte es war kein AFH oder AJV sar aus wie vom golf 2 mit einen nockenrad und kette im deckel dachte erst es sei ein 16v aus einem golf aber dann viel mir auf das der krümmer vorne und die ansaugbrücke hinnen sass also auf keinen fall ein golf 16v motor mus woll was anderes sein zudem spand das ding gerade aid dem Prüfstand und die drehzahl ging bis 11000! voll das geile geschoss, aufjedenfall ist das ein polo motor nur wer baut so einen kopf....

bin ja nun auch nicht der dümste in der sache... mfg



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

das video....


anschauen.....


in den kommentaren steht doch folgendes:

08.08.2007, 0:22 Uhr
Ist ein 1,3er mit oettinger/motogema 16V Zylinderkopf (selten). An dem Motor is aber nix mehr Serie.(ist nicht meiner)



frag am besten mal bei sls. das vid ist oder war bei denen auch auf der page. die können dir bestimmt sagen was das für einer war. war ja beiden auf dem pfürstand


gelöschtes Mitglied

    den 1,3 er mit 16V "Spezial" Kopf gibbet doch desöfteren (relativ) ma zu sehen

    unter anderem
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier wohl der bekannteste
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier bestimmt käuflich zu erwerben^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier auch ne menge videos, ausserdem ne menge mehr interesante sachen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #6 - 09.10.200716v polo 2 polo 2 motor gebraucht vw polo mit 16v motor 16v zylinderkopf auf polo 2f v16 polo motor einbauanleitung polo 2 motor polo 16v zylinderkopf polo mit 2 motoren polo motor 16v bauplan 16v motor in polo oettinger-motogema motogema.de vw polo motor mit 16v kopf polo ii motor polo2 motoren polo 2 mit 16v polo umbau motor oettinger 16v polo 11.000 motor für polo 2 vw polo´umbau auf 16v
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen