vw teilemarkt

Seitenteil für Polo Coupe?

BigM
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle hier im Forum, habe Sonntag nen dicken Unfall gehabt bei dem ein Honda Accord bekanntschaft mit meiner linken Seitenwand gemacht hat Nun wollte ich mal nachfragen was bei VW nen neues Seitenteil kostet und was es im Zubehör kostet. Wäre nett wenn Ihr mir gleichmal Adressen mitteilen könntet wo ich die kaufen kann.

Erstmal danke an alle die mir helfen wollen...



polo unfall 2.JPG
polo unfall 2.JPG
polo unfall.JPG
polo unfall.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Hey ist den am Polo jetzte irgend was verzogen Zb. geht die Tür schwer zu, oder so ? Wenn ja dann lohnt sich das eigentlich nicht. Aber wenn du das trozdem machen willst dann wende dich mal an "socke86" der hatte das gleiche problem.


    MFG The#Polo


    ..kann mir nicht vorstellen das VW die Seitenteile einzeln verkauft.

    So wie das auf den Bilder aussieht müsste das ein Karosseriebauer auch hin bekommen. Solange der Rahmen noch gut ist, sehe ich da kein Problem!


    Grüße

    Stefan



    BigM
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten, also am Rahmen ist zum Glück nix verzogen...
    Zum Thema nen guter Karosseriebauer würde das hinbekommen, bin ja einer... nur das der Wagen leider schonmal einen Streifschaden hatte und die Seitenwand schon ganz schön argen Rostbefall hat... wollte ich sie gleich austauschen
    Achso, also Seitenteile kann man in 90% der Fälle so für ziemlich jedes Auto kaufen (zumindest beim Originalhersteller )

    Freue mich über jeden neuen Beitrag


    moin, denke schon das man die teile noch bekommt.

    hatte nämlich mal nachgefragt weil ich so einen ähnlichen schaden hatten, nur weiter unten und nicht ganz so arg.
    bei mir war damals auch der radlauf befallen, und wollte eigentlich nur den haben und da wurde mir gesagt es gibt wenn dann nur die komplette seitenwand.
    daraufhin hatte ich beschloßen auf 1er golfradläufe umzubauen, weil mir die ganze seitenwand doch bißchen viel arbeit war.

    am besten einfach mal bei vw nachfragen.

    gruß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    fahr am besten mal zu vw die haben sowas da - habs jetz nur fürn 6n im kopf aber das nützt dir ja eher weniger

    un sowieso würd ich die paar euronen mehr investieren un n original teil kaufen, so meine erfahrungen


    Warum sollte es ein Seitenteil nicht geben? Der Händler wird es nicht auf Lager haben, aber dann einen Tag später da haben. Das Teil wird ungefähr soviel kosten wie Dein Auto wert hat.


    BigM
    • Themenstarter

    Genau deshalb schaue ich ja nach einer Seitenwand aus'm Zubehör
    Also aufgrund der Tatsache das ich in letzter Zeit ne Menge neu gemacht habe an meinem Polo und auch noch ne Weile damit rumfahren möchte, habe ich mich dafür entschieden, ihm eine neue Seitenwand zu gönnen. Wenn alle so denken, werden die 86c's wohl irgendwann aussterben. Es ist nicht immer alles ein finanzieller Aspekt. Also machen wir das beste draus

    Gruß Marian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen