vw teilemarkt

Polo 2F Kaufen

Ernest
  • Themenstarter

Hey leute ich möchte mir einen 2F coupe zulegen is ja auch weiter kein problem nur eine frage.

Es gibt 45 PS
Es gibt 54 PS
und es gibt 75 PS

Der 75psler ist ein einspritzer das weiß ich aber wie sieht es bei den anderen aus uich ahb mir schon drei mit 54 ps angeguckt und das waren alle vergaser. Ist das bei allen 54pslern so?

Hab das mal so erklärt bekommen bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.



öhm soweit ich weiß, gibt es garkeinen 2f mit vergaser ^^ das sind alles teileinspriter... zudem gibt es einen 55ps motor, der auch wie der 2f ein einspritzer is ( hat die digifant ) MKB is da der NZ... leicht zu erkennen am eckigen luftfilterkasten + lmm


monotronic nennen sich die "vergaser" bei den kleineren motoren

der 54ps mono nennt sich aav
der 54 ps digi nennt sich nz.den würde ich bevorzugt kaufen,sovern man noch etwas dran machen will.
zum puren fahren ist aber eigentlich wurscht welcher...der aav ist halt etwas zugeschnürter beim atmen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen