vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem polo?

el-polo
  • Themenstarter

Also leute, da steckt echt sehr viele Arbeit drinn, obwohl nicht´s von mir kahm,
möchte doch gerne eure meinung hören.
kann leider irgendwie keine bilder hochladen.
bitte euch dann auf mein profil rein zu gehen.



ich denk mal das bis jetz gar nichts von dir kam da du den so komplett(bzw zerlegt gekauft hast) und ich denk mal auch nur die karosse da bei ebay die meisten teile an verschiedene leute gegangen sind!


el-polo
  • Themenstarter

also wenn mann sich in ebay sachen ersteigert. ist das etwa lächerlich?
und wie du sagst er wurde zerlegt verkauft,
wieso war die komplette front b.z.w gas airride nicht drinne gewesen.
obwohl ich die sachen habe.
und auserdem habe ich sehr wohl die ganzen sachen von den wagen wie die innenausstatung, etc.



ja wenne meinst..weil er nich alles bei ebay drinn hatte..hab mir doch ne preisliste schicken lassen..warum haste dann den motor nich gekauft?!warum haste den nich komplett gekauft als er bei ebay drin wa?!


el-polo
  • Themenstarter

wan er das erste mal in ebay drinne war, habe ich ihn aus den grund nicht ersteigert, weil er mir zu teuer war.
wann er ihn ausernander genommen hat, war der motor schon weg.
oder sind dir 15000,00 nicht viel geld für einen polo?


viel geld schon aber für den hätt es sich gelohnt..schon allein was da für herzblut und arbeit drin steckt..naja mir auch egal..und im endefekt kommst trotzdem auf den preis wenne dir jetz nen 1.8t reinhängst..naja musste selber wissn..mir egal


el-polo
  • Themenstarter

das ist richtig, der preis war auch nicht zu hoch, wen man manchmal sieht was da für polo´s weggehen für 4 bis5 tausend.
also wie gesagt ich habe ihn komplet, ohne motor und seitenschweller für4,5 tausend€ gekauft. und gebe noch mal ca. 5 für den motor aus.
komme nicht auf die 15


wenne meinst..glaub kaum das du nur 4500 bezahlt hast wenne das airride und etc mitgekauft hast..träum weiter..hast wahrscheinlich nur die karosse gekauft und weiter nichts..


Ich persönlich hätte mir einen orginalen 6N geholt und das Geld da reingesteckt, dann hast es wenigstens selbst gemacht und kannst auch stolz drauf sein!
Ich würd mir dann so eine Frage hier verkneifen, vor allem weil jeder den Polo kennt und du wohl kein Lob dafür "ernten" wirst!
So ist der Polo schon ein echtes Unikat, was voller Ideen steckt!



4500 € ?
Für die Innenausstatung, Karosserie, Xenon, Leder, Airride, Soundausbau, Felgen, G4 und G5 Teile ?
Komm, hör auf zu Lügen

Ich mein der Polo ist echt Klasse.
Aber wenn du nichts selbst gemacht hast und nichtmal den richtigen Preis nennen kannst, bekommste kein Lob

Gruß
Tobias


gelöschtes Mitglied

    Ist eigentlich wurscht,ob er die Karre nun gekauft hat oder nicht.... Gut,ein lob aussprechen für ein Auto an dem noch nichts aus eigener Hand geschehen ist halte ich auch für nicht angebracht... Aber alles andere ist doch seine Sache... Die einen bauen sich hier Auto nach ihren wünschen auf,die anderen kaufen sich ein Auto nach ihren wünschen!Mein ding ist es auch nicht sich mit fremden Federn zu schmücken,und der Preis.... Naja was will man dazu sagen...Muß jeder für sich wissen,nur wie weit man damit kommt auf so einer Plattform,ist die andere Sache!

    MFG euer polo69deluxe
    auch bekannt als Kai


    el-polo
    • Themenstarter

    also mir kommt langsam vor, das die seite sehr geil gemacht ist.
    aber die manche leute hier doch die letzten arsch.......er sind.
    danke deluxe69
    ich meine auch, das bestimmt mehr als die hälfte hier doch ein scheiß an deren autos gemacht haben.
    und schreiben dann, ja dies und das.
    also echt leutz.


    el-polo
    • Themenstarter

    und was ist daran falsch sich einen aufgebauten zu kaufen und wird sofort als der lätze depp beszeichnet.
    wie viele leute bekommen von firmen sachen gesponsert, und nachinein holen die sich ein pokal nach den anderen ab.
    also was ich damit sagen will,
    ob ich mir schon einen aufgebauten schon kaufe, vo doch noch sehr viel selbst gemacht werden muß wie ihr es ja auch wisst.
    oder ich mir einen stinknormalen kaufe und ihn umbauen laße.


    naja...ich hab den polo auch mal mehr oder weniger beobachtet gehabt da war auch die innenausstattung drin...und die hatte ja allein ein wert von 17000€...und letzt war die karosse in ebay drinne ohne alles...aber naja ich finde die community hat hier schon recht..lob für ein auto das jemand anderst aufgebaut hat finde ich nicht angebracht...der polo ist sau fett gemacht,dann spreche ich ein lob an denjenigen aus der ihn umgebaut hat..war ja auch schon in der szene drin dieses jahr...hoffe du bist so schlau auf treffen nicht zu sagen ja den hast du umgebaut...

    mfg
    chris


    also ich find ne hässlich!

    Dann sei ma stolz auf dein Zeigefinger der das Teil ersteigert hat!


    el-polo
    • Themenstarter

    das hbe ich nicht nötig so was zu erzählen, erstens weil jeder weiß das er von andre gemacht wurde und ich ihn einfach so wie ist halt mir gefällt.
    dann sehe ich nicht ein so was umbauuen zu lassen, wenn man ihn auch kaufen kann (in dem augenblick.)
    und die innenausstatung lag nicht bei 17000tausend.
    möchte auch nicht mehr darüber dieskutieren welche teile ich davon hab, und welche nicht.
    bin selber gespannt bis ich ihn fertig habe, weil da sehr viel scheiß arbeit auf mich zu kommt,
    und dann bresäntiere ich ihn euch.


    Zitat:

    also mir kommt langsam vor, das die seite sehr geil gemacht ist.
    aber die manche leute hier doch die letzten arsch.......er sind.
    danke deluxe69
    ich meine auch, das bestimmt mehr als die hälfte hier doch ein scheiß an deren autos gemacht haben.
    und schreiben dann, ja dies und das.
    also echt leutz.



    Ich wäre hier mal vorsichtig mit "Arsch....." usw.
    Wenn du keine Kritik verträgst, solltest du auch keine solchen Fragen stellen!
    Was erwartest du denn? Das ein jeder sagt boa ey geile Karre oder was?
    Jeder kann hier seine Meinung sagen nur der Ton macht die Musik !
    Ach ja "bresäntiere" schreibt man präsentiere *klugscheiss*
    So nun Mahlzeit


    gelöschtes Mitglied

      Thread Closed .

      Und so ein Unsinn mit Arschlöcher und den Müll will ich hier nicht lesen .


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen