vw teilemarkt

Mein Polo 1

1er
  • Themenstarter

Hey Leut...

hab letztens meinen 1er vom Lacker abgeholt und wollte Ihn euch mal zeigen wie er momentan dasteht.... is zwar noch grundiert-aber wenn ich drann denke wie er noch vor nen Jahr ausgesehn hat...!

Was meint Ihr...?




DSC00106.JPG
DSC00106.JPG
DSC00108.JPG
DSC00108.JPG
DSC00107.JPG
DSC00107.JPG

hallo polo 86

na denn bin ick ja gespannt wie es weiter geht mit deinem guten stück-aber halt uns mal auf den laufenden....seitdem ich mal nen 1'er jeans polo gesehn hab bin ich am überlegen ob man die poloärer mit nem einser wieder aufleben lasseb sollte....

MfG
golo


Wieso hast den dann abgeholt wenn er erst grundiert wurde, wann kommt die richtige farbe drauf und was kommt drauf?



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Sieht ganz gut aus !
    Welche Farbe soll den drauf kommen ?
    Und hey du bist hier im falschen abteil, da nächste mal schreibste das mal bitte in Profilupdat.


    MFG The#Polo


    1er
    • Themenstarter

    Muss als nächstes nen Salzmann-rahmen und den 1.4 16V Lupo Motor anpassen- wenn da was net so passen sollte kann ich noch ein bisschen "dängeln"


    1er
    • Themenstarter

    @ the#Polo

    oh-sorry.... werd's bein nächsten mal beachten!


    Er soll so ähnlich wie British Racing Grün werden...


    gelöschtes Mitglied

      sehr geiles ding und mit der neuen farbe wohl auch super


      alte Polo´s und Derby´s sind einfach geil^^


      1er
      • Themenstarter

      Und vor allem super Fahrspass-mit 16 Turbo!

      Hab Ihn vor dem Umbau mit dem 1.3 Gk Maschinchen gefahren-und das hat schon richtig Spass gemacht...!


      Drück dir die daumen das alles klappt

      Ma sehn wann meiner mal soweit ist...



      1er
      • Themenstarter

      Baust du auch gerade einen auf?

      Schick mal Bilder...!


      http://www.polotreff.de/html/forum.../99591.html

      da sind paar bilder.

      Naja, aufbauen kann man noch nicht sagen, wir sind grad krampfhaft auf der suche nach einer halle, und immer klappt irgendwas nicht.

      Aber wird schon klappen vorm winter, und dann wird der 1ser über winter fit gemacht....


      1er
      • Themenstarter

      ja sauber.... vor allem der blaue Audi! Ein echter Schatz! Was hast den vor zu machen?


      naja, der polo soll halbwegs Orginal bleiben.
      Also Fahrwerk, Felgen und nen anderer Auspuff kommen schon drann.
      Desweiteren wurden vom vorbesitzer die Radläufe und die kotflügel gezogen...

      Lackieren wollt ich ihn schwarz glanz, mit dem roten streifen an der Seite, motor mal sehen.

      Das sind erstmal Die grundgedanken, soll eher Dezent werden...

      Den Audi50 will ein Kumpel wieder Flott machen, aber der Steht nich so gut da.
      Front und Heckblech müssen gemacht werden und der vordere radlauf ist stark weggegammelt, mehr haben wir erstmal nicht entdeckt...


      sieht echt geil aus!


      1er
      • Themenstarter

      Also wenn du gesehen hättest wie meiner am Anfang ausgesehen hat... im Boden waren Löcher so groß wie Wassermelonen und das Heckblech, beide Schweller und inneren Seitenwände waren weggegammelt!

      Er hat kompett neue Seitenteile Heck-und Frontteil und neue innen und Außenschweller bekommen, und natürlich neue Bodenbleche...

      War ne Heidenarbeit,aber.... hat sich gelohnt!


      glaub ich dir

      mir fehlt es nur an Geld, platz, werkzeug, zeit, know how usw...

      um eine so umfassende restauration zu machen, deswegen bin ich sehr froh das meine karosse so gut da steht


      steht ja wieder gut im blech der wagen...

      na bin ich ja schon aufs endprodukt gespannt...

      wieder ein 1er mehr auf der straße

      wird bestimmt ein schicker kleener flitzer

      mfg uwe


      1er
      • Themenstarter

      @Polo76

      Sieht ja echt geil aus dein 1er!

      Bist schon am Motorumbau auf 1.6 16V dran? Mach bei mir den 1.4 16V mit'm Alublock rein!

      Der ist ein bisschen leichter wie der 1.6er mit Gussblock... will unter 780 KG bleiben!


      thx für's kompliment
      war och ein gutes stück arbeit bis er so war..

      ne der liegt leider auf eis...
      hatte da nicht den besten start ins neue jahr
      und die kohle is zur zeit etwas knapper...

      schaust du hier... http://www.polotreff.de/html/forum.../70433.html

      werd im winter erstma einen nz fertig machen und reinhängen
      der bringt auch erstma spaß und potenzial hat er ja och...


      @polo76
      ergreifende geschichte, aber zum glück nen happy end

      Währe echt schade gewesen wenn du den verkauft hättest.

      Hoffe meiner wird auch mal so gut da stehen, dann rollt einer mehr auf deutschen Straßen.

      @1er
      nochmal alle achtung vor deinem Projekt, drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir vorstellt, wird bestimmt ein heißes gerät


      1er
      • Themenstarter

      Waas? Bist dir sicher... mit dem verkaufen?

      Wär ja ewig schad drum....!


      hast zu ende gelesen....

      wäre fast passiert aber ich konnte ihn retten....

      zum glück...


      1er
      • Themenstarter

      ahhhh na dann...



      1er
      • Themenstarter


      @1er
      nochmal alle achtung vor deinem Projekt, drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir vorstellt, wird bestimmt ein heißes gerät [/QUOTE



    • Thanks...! Wird noch ein hartes Stück Arbeit,aber ich halt euch auf'm Laufenden... nächster Schritt: MOTOREINBAU


      Greez 1er


    • schick schick der einser,unser projekt steht noch in den anfängen


      632a_1.JPG
      632a_1.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen