vw teilemarkt

Polo 86 c Federn

Lupo9000
  • Themenstarter

hi
hab mir gestern nen polo 86 c für n winter gekauft. Will den aber tieferlegen mit Federn.
Hab welche gesehen 80/60. Da steht aber nix das ich gekürzte dämpfer einbauen muss. stimmt des?
muss ich bei der Tiefeerlegung was beachten sonst ist alles original.( auch die rad-/ reifen komie)

Grüße
lupo9000 vom Lupotreff.de



gelöschtes Mitglied

    Ab 60 mm Tieferlegung müssen immer gekürzte Dämpfer rein,da die federn sonst keine vorspannung haben.


    40er Federn gehen mit Seriendämpfern, tiefer nur mit Gekürzten an VA. Hinten kannste beim 2er jede Tiefe mit Seriendämpfern fahren. Nur fraglich ob TÜV mitspielt. Aber is Quatsch tiefer zu legen un dann ausgelutschte Serienöldämpfer wieder einzubauen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen