vw teilemarkt

Polo 6N Boxen in die Amatur einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer ne Ahnung ob ich die orginalen Lautsprecherkabel für andere Lautsprecher nehmen kann?



Hi!
Joo die altne lautsprecherkabel kanste auch für anderen boxen nehem.
Mein in der tür sind mit den altem kabeln weil ich nicht durch die tür gekommen bin mit mein neues!


gelöschtes Mitglied

    hab ich au gemacht aber da folgt sowiso noch en neues radio und dan zieh ich neue kabel und da au neue boxen!



    Wenn du an nen Verstärker gehst solltest du neue Kabel einziehen. Ist auf jeden Fall besser. Wenn die Boxen direkt ans Radio kommen kannst du die Kabel drin lassen. das merkt man nicht wirklich. Willst du auch die in den Türen tauschen? wenn ja (falls überhaupt welche da sind) musst du kucken, wie die angeschlossen sind. normalerweise sind die mit denen von oben drauf zusammen. dann musst du kucken, wie du das mit der Frequenzweiche machst, damit das auch nachher alles stimmt. Ist aber nicht wirklich ein Problem.


    ich glaube das die nen stecker dran haben den kannst du abzwicken habe ich auch gemacht.


    Hi!
    Die hochtöner im armaturen brett sind mit den boxen in der tür zusammen gesteckt ist ein stecker.
    Kannst die stecker einfach abschneiden und fertig!


    polotreff.de
    #7 - 14.02.2005polo 6n amatur boxen polo 6 n boxen amatur polo 6n armatur lautsprecher armatur boxen polo 6n boxen armatur 6n armatur lautsprecher boxen amatur car hifi polo 6n armaturboxen car hifi polo 6n armatur boxen hochtöner in armatur polo 6n lautsprecher amatur polo 6n armatur lautsprecher tauschen neue kabel in polo6 n zu den boxen wie polo 6n boxen einbauen lautsprecher vw polo 6n amatur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen