vw teilemarkt

1.8t Umbau hat begonnen

Andy6N2
  • Themenstarter
Andy6N2's Polo 6N2

Da ich schon seit 2009 meinen Thread nicht mehr aktualisiert habe, wollte ich hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder reinstellen.
Der Polo lief seit dem Umbau bisher ohne nennenswerte Probleme, trotzdem hab ich diesen Winter ein paar Veränderungen geplant.







polotreff 1.jpg
polotreff 1.jpg
polotreff 2.jpg
polotreff 2.jpg
polotreff 3.jpg
polotreff 3.jpg

Facebook habt ihr/du auch ne normale HP? Sonic?


Ihr fahrt eure 1,8t 6n´s auch wie alle bis auf Anschlag also vom Fahrwerk her ....

Ich werd den schön oben lassen,bei Sonic seinem 1, Startversuch Video grauts einem,da nimmst ja alles mit,was größer als ne zigarettenschachtel ist

Werd dann auf jeden Fall wieder meinen Unterfahrschutz montieren sofern das dann noch möglich ist



oder lässt dir die original halter einschweißen von einer metallfirma/richtfirma die an tragenden teilen schweißen darf, dann liegt der motor höher und wird richtig gelagert und nicht auf den zuschwachen polo haltern.


Andy6N2
  • Themenstarter
Andy6N2's Polo 6N2

Der Motor kann nicht höher gesetzt werden, weil sonst der Deckel vom Getriebe am Längsträger anschlägt. Die Gummilagerungen vom Polo sind für das Motorgewicht vollkomment ausreichend,
haben ja auch schon genug den Umbau gemacht.


tobi das ist unsinn mit dem umschweißen.
die halter von uns beispielsweise sind so konzipiert, dass sie an die originalen 1:1 P&P adaptiert werden.
wir haben kunden die fahren 630 Nm seit 15tkm problemfrei.
alles ne frage der konsturktion.


Weiß evtl jemand ob die antriebswellen vom 6n sdi passen ? Würde mir sehr helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen