vw teilemarkt

Polo 2F Diesel

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Heyho Polofreunde
Ich kommte mit ein paar fragen zu euch, aufgrund dessen das ich von meiner Mutter den alten Polo Diesel kriegen soll.

Schön und Gut sehr sparsam der kleine, aber jetzt die Frage:
Lässt sich da Performancemässig noch was rausholen?

Mit anderem Luftfilter oder Sportauspuffanlage?

Und dann bin ich noch auf der Suche nach schicken Tiefbett Felgen. Hinten möglichst mehr Tiefbett als vorne.

Grüße eNoL



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Ein paar daten von deinem Motor weren mal nicht schlecht.
    Mhh..... wie viel willste den für das tunnen aus geben ?


    MFG The#Polo


    bei den diesel geht nix! zumindest ist es im preis/leistungsverhältnis tierisch mies. bei den 1.4 er saugdiesel würd ichs lassen. das einzige was er kann ist sparsam sein und gut aussehen. von daher würd ich an deiner stelle nur auf optik bauen und immer schön pflanzenöl tanken.

    nochwas anderes. erkundige dich bei deinen tüv nach nen lkw umbau. wenn der sagt ja nehm ich ab würd ic hdas machen, sparst du masig steuer im jahr. ergo: 2sitzer...



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Wie Master K schon sagte ist es ein 1,4L Diesel mit 47PS..

    Ja von dem LKW Umbau hört ich auch schon, aber soweit ich weiss macht das doch keiner mehr oder?

    Was hätte ich denn zu erwarten, wenn ich dem n K&N und n Sport-ESD reinsetzt? Vertmutlich null Effekt oder?


    glaube nicht das du daraus irgendwas erwarten kannst
    zumal du beim diesel auch schwer, oder garkein sound bekommst mit ner abgasanlage:(


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    glaube nicht das du daraus irgendwas erwarten kannst
    zumal du beim diesel auch schwer, oder garkein sound bekommst mit ner abgasanlage:(


    Scheisse :(


    Scheisse... aber wahr.


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ironie ON

    Jemand schon versucht einen G40 Diesel zu basteln?

    Ironie OFF


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen