vw teilemarkt

[Polo III]Felgen stehen rechts mehr raus als links

polotuner5
  • Themenstarter

hallo freunde des 3% komfort und 100% fahr-SPaß....meine felgen stehen hinten rechts mehr raus als links....mein fahrwerk iss auf beiden seiten 11,5 cm konterscheibe bis gewinde ende...radläufe sinn gleich gezogen...mit meinen ats classic 8x13 isses mir erst richtig aufgefallen...hat jemand des selbe prob..?laut achsvermessung iss alles ok, bin kfz meister und hab es selber vermessen...



ham die alle die selbe einpresstiefe? kann ja sein dass du 2 mit et? und 2 mit ner anderen hast? oder isses egal welche felge wo drauf is? is das einzige was mir grad dazu einfällt...

mfg michi


polotuner5
  • Themenstarter

BEIDE ET0



polotuner5
  • Themenstarter

ps. geiler derby
ich such einen hab noch nen kompletten py motor mit allen teilen inkl. lader hier...


gelöschtes Mitglied

    moin moin
    das ist wohl normal bei den polos.
    hab mal kurz die suche benutzt. http://www.polotreff.de/html/forum...20mehr%20raus

    mfg floppi


    polotuner5
    • Themenstarter

    hmm...ok..gefallen tuts mir nich....aber wenn das alle haben...mein audi 50 hat des nedd...unn der iss für bergrennen umgebaut...


    polotuner5
    • Themenstarter

    danke für die antworten,wüßte aber gerne woran es liegt....


    polotuner5
    • Themenstarter

    die federbeine sind gleich,die gummies sind neu, begrenzer sind auch ok...


    gelöschtes Mitglied

      Liegt wohl an der allgemein schwachen Konstruktion der Achsen,falls man des so nennen darf. Versuch doch mal hinten alle schrauben zu lösen und die achse zu verschieben. Habs mal getestet und ein wenig geht schon,danach alles wieder festmachen und dann mal schauen obs besser ist.



      Haben wohl manche Polos diesen Achsversatz... beim dem eines Bekannten war es auch so... 5mm fehlten auf der einen Seite. Bei meinen Autos, der 2er ist der 3te Polo, hatte ich dieses Problem nicht. Ich glaube nicht das man sich Sorgen machen muss.


      dass ist eigentlich fast normal, dass du nen unterschied hast, mal mehr mal weniger! hatten dass selbst schon beim audi80 ect!
      also keine sorgen machen! ggf mit ner stärkern adapterscheibe ausgleichen!
      lg


      gelöschtes Mitglied

        Moin,

        hier mal nen Auszug aus den Boardregeln die du sicherlich gelesen hast!?

        Da steht unter Punkt8:

        Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden

        Dein Titel stand in Grossbuchstaben,ich habe das mal geändert,halte dich bitte an die Regeln.

        Gruss Frank


        polotreff.de
        #13 - 15.10.2007felge rechts steht weiter raus als links felgen gucken links weiter raus als rechts polo eine felge steht weiter raus warum steht eine felge weiter raus als die andere
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen