vw teilemarkt

Polo 6n

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich bei nem Händler um die Ecke bei uns nen 6n gesehen.

Also der hat noch TÜV bis 01/09 EZ 12/95
neue Winterreifen
Sommerreifen für einen Sommer
Klima, ZV, Schiebedach, Airbag Fahrer- und Beifahrer, Wegfahrsperre, Servo, Nebelscheinwerfer
160 000 km
Preis 2200 €

Rost hat er von außen am linken Schweller sieht aber nicht durchgerostet aus. An der Beifahrertür hat er eine Delle wo der Lack weg ist das sind bis auf ein paar kleiner kratzer und Delle schon die negativ Sachen von außen. Innen sieht er gepflegt aus.

So nun zur eigentlichen Frage wo sind die schwchstellen bei dem Auto die man nicht gleich sieht auf was muss ich achten?
Ist das ein gutes Angebot?
Kenn mich da nicht so aus.
Bitte helft mir.

Danke schon mal



moin

was ist den da für eine maschine drin?

mfg


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

75 Ps 1,6 liter glaub ich



gelöschtes Mitglied

    also mir wärens zu viele km, aber das ist ja jedem selbst überlassen
    hab meinen 6n am samstag mit 62.000 km gekauft...
    kannst hier ja mal den ungefähren wert ermitteln, vllt hilft dir das ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen