vw teilemarkt

Golf V Spritzdüsen am Polo 2F

KimmY
  • Themenstarter

Hey,

kann mir vllt. jemand sagen, ob es theoretisch möglich ist, die Spritzdüsen vom Golf V an einen Polo 2 F zu basteln ?

Nen Freund hat die an nem 6N...Und das klappt wunderbar...

Weiß halt nur nicht, ob die auch an mein Auto passen...

Vielen Dank im vorraus...^^

Liebe Grüße -Kimmy-



gelöschtes Mitglied

    hi
    die werden bei dir wohl ehr nicht passen. was erhoffst du dir auch davon?
    wenn du unbedingt mehr sprit verbrauch möchtest dann bau dir die g40 oder g60 düsen ein.
    sowas hat nur nachteile. vorteile wirst du definitiv nicht haben.
    mfg floppi


    ich denke es geht eher um die fächerdüsen der scheibenwaschanlage^^

    hätt auch gern welche an meim... hab aber noch nix gefunden was passt



    KimmY
    • Themenstarter

    ja, ich meine Spritzdüsen vom Scheibenwischer...^^

    Find die Fächerdüse lang geiler, wie die vier Piss-Strahle die im Moment bei mir raus plätschern...^^


    gelöschtes Mitglied

      oh sorry dann hab ich nichts gesagt.
      die vom golf 4 kann man ganz gut mit so einem bügel befestigen.
      noch geiler find ich persönlich aber die vom mercedes sprinter. da sind je 3 zerstäuber düsen direkt am wischer. die sind da meine ich am arm eingeklippst. montage also kein problem


      Hab garkeine drann! ist das schlimm auch kein wischertank!
      Was sagen denn die Grünen dazu? Ist das pflicht?


      ist auf jeden fall pflicht seit anfang des jahres kannste sogar bußgeld kriegen wenn du kein scheibenwasch anlage oder kaputte wischblätter hast. . .


      ja ok dann muss ich mal gucken ob ich den alten großen wieder dran mache.
      Wie sieht denn aus mit dem von 86c den mit dem runden scheinwerfern. Hat der einen kleineren wassertank drinne und im motorraum oder täusch ich mich da jetzt?


      gelöschtes Mitglied

        ja aber der ist wo anderst festgemacht. der hat auch nen anderen kühlwasserausgleichsbehälter. warum willst du eigentlich unbedingt nen kleineren reinmachen?



        polotreff.de
        #10 - 18.10.2007wischertank polo vw spritzdüsen zerstäuber original spritzdüse für vw golf 5 golf 6 spritzdüsen golf v spritzdüse für heckwischer frontstoßstange golf 4 mit spritzdüsen scheinwerfer spritzdüse vw golf golf 5-heckwischer-spritzduese spritzwasserdüsen golf 4 spritzdüse zerstäuber kleinerer wasserbehälter beim polo 86c spritzdüsen für wischerarmanlage mercedes sprinter polo 9n wischertank spritzdüse vw golf trick http://www.polotreff.de/forum/t/101918 golf v wischanlage düsen spritzdüsen vw v wo sind die spritzduesen beim vw polo? spritzdüsen golf 4 golf 5 spritzdüsen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen