vw teilemarkt

Such Bodykit für Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand nen tipp geben, wo ich nen coolen bodykit auftreiben kann (bitte keine aw bezüglich je-design, bonrath, rieger und allen anderen 0815 tunern)
Kennt jemand nen US tuner der teile für polo 6n2 produziert oder teile vertreibt, die man umbauen könnte ?
(für G*** gibts ja einiges in den USA aber für Polo hab ich leider noch nix finden können)



Das Problem ist, dass der Golf in den Staaten beliebt ist. Von getunten Polos in den USA habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen.
Bin mir nicht mal sicher, ob der da überhaupt verkauft wird.
Des weiteren gibt es für Teile aus anderen Ländern wahrscheinlich keine Teilegutachten oder ABE's, die du hier in Deutschland gebrauchen kannst.
Somit wirst du den Kram vielleicht gar nicht, oder nur sehr schwer und teuer eingetragen bekommen.
Hier in Deutschland sind halt ziemlich harte Regeln, was die Stabilität etc. betreffen.
Aber dass ist auch meiner Meinung nicht verkehrt.
Wahrscheinlich wirst du dich mit deutschen Tunern zufrieden geben müssen.
Für den 6n2 gibt es eh zu wenig Teile.
Aber kannst dir ja mal das Bild anschauen, vielleicht ist das ja nach deinem Geschmack.


Scannen6.jpg
Scannen6.jpg

..ähm, sehe gerade, dass das ein 6n ist.
Aber so was kann man bestimmt auch beim 6n2 basteln.



...und der Besitzer kommt aus Belgien.
Das macht die ganze Sache schon wieder unwahrscheinlich, es beim TÜV eingetragen zu bekommen.
Sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi 6n2 Freak,

danke für deine aw.

ja so in der art such ich was.
Den Polo kenn ich gut (hab die scene ausgabe wo der drinne is) front is glaub ich seat oder wars´n honda civic....hm egal..
falls du wieder was finden solltest, schick mir doch einfach nen link...

c´ya


hey,
hab hier auch nocmal eins!
allerdings auch fürn 6n!
aber hier trotzdem mal der link![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss zora


  • hi

    also zum glück sind ja geschmäcker verschieden.mein fall is das absolut nicht ich würd mir die orginale stossi cleanen und gut.hab ich ja jetzt auch die tage vor ;>.wenn dann würd ich mir wenn du auf sowas stehst selber was auf gfk bastlen.hm das mit dein 230ps soll stimmen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi polo6n2pl,

    ja, geschmäcker sind verschieden

    zu deiner frage mit der ps-zahl:
    ja das stimmt:

    gute basismaschine (GTI 2001) 125 PS orig.
    Turbo mit hohen Druck und ein komplettes Racing-Steuergerät ( NICHT NUR CHIP - chip bringt nix), von Firma "Sauro-Team" (Italien)
    Geplant sind satte 450 PS (1,8 L Biturbo)
    wird aber komplieziert (Bremsanlage, fahrwerk usw. TÜV macht ned mit und GELDBEUTEL ERST RECHT NED... :( )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fotos werden demnächst eingestellt



    gelöschtes Mitglied

      Cleanen ist immer gut!


      uiuiuiu heisser ofen .hm mitd em würd ich gern ma ne fahrt mitmachen :>


      gelöschtes Mitglied

        Wenn es stimmt geht der bestimmt verdammt gut....


        jo denk ich auch



        haha nur antworten von 6n2 fahrern


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo, der geht auch gut (Lieblings "Spielgefährten" sind R32 und M3, benz und alles andere was so rumfährt und meint power zu haben...löl)
        Ging damals scho mit meinem 86c los
        Aber fürn nen PS-Junkie wie mich kann es nie genug sein...

        hmm...aber ich glaube wir sollten zum eigentlichen thema zurück (PS usw. is ja im anderen forum)...wenn ihr noch tipps für bodykits habt...nur her damit

        6n2 The Best Polo ever build !


        also ich finde das die "brachialste optik " die es fürn polo gibt is der kit von seidl.jedenfalls die front.hab die auch drauf musst mal in mein profil guggn.


        @polo6n2pl:

        Sorry Alter, aber meine Schürze von Carline sieht ähnlich aus.
        Ist aber noch nicht dran.
        Nicht anders sehen die von IN-Tuning und den ganzen anderen deutschen Tunern aus.
        Is halt der RS4-Style.
        Hoffe, dir nicht den Tag verdorben zu haben.


        ach ne vol nich die stossi is eh verkauft :> hm aber die seidl is qualitativ hochwertiger als die carline .ich spreche da aus eigener erfahrung.da is der höhrer preis auch gerecht.ja sonst gibts nix find ich.hm von in gibts eine fürn 6n2?


        jupp. also würde ich mal so sagen.
        auf jeden fall von irgend welchen firmen gibt es die noch.
        des weiteren stimme ich dir zu.
        es gibt wirklich nicht viel tolles für den 6n2.
        also das nehmen, was es gibt.
        dann muß man halt mit anderen teilen den polo "verfeinern"
        geplant ist viel, doch die kohle will auf dem konto nicht schnell genug wachsen


        ja bei mir auch.ich hab mir jetzt ein kw vari 1 inox lien gehohlt und wrede dann noch meine stossi vorne von der leiste befreien udn neblel einbauen


        gelöschtes Mitglied

          wtf?

          Die letzte Antwort war von 2005! Achte mal aufs Datum


          Grüße

          Tris


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen