vw teilemarkt

Wert des Polo´s?

OjeanD.
  • Themenstarter

Hallo Freunde.

Da sich langsam die Ausbildung dem Ende nähert und ich nicht übernommen werde, muss ich leider einen meiner Wagen verkaufen

Nun die Entscheidung viel auf den Polo weil ich mich von meinem 1er Jetta nicht trennen möchte und auch nicht trennen werde.

Jetzt meine Frage:
Was kann ich für ihn verlangen/Was würdet ihr für geben?
Er ist Bj. 12/94, 160TKm runter, div. Verschleisteile neu, 1,3L Motor, Servo, El.Fh, ZV mit Fb, Schiebedach und höhen verstelbare Sitze. Auserdem hat er noch ein 60/40Fahrwerk verbaut und die Komplette GTI Optik, d.h. dicke schürzen etc.
Jetzt der hacken, leider hat er einen leichen Heckschaden!

Was meint Ihr?
Freu mich über jede Antwort.



wie groß ist der Heckschaden?

Angenommen nur ne kaputte Stange ohne schäden des abscchlussbleches und das alter des autos würde ich sagen 1000-1500Euro,da der wagen wahrscheinlich noch Euro 1 norm hat!

Wie gesagt,die schätzunggeb ich ab ohne den wagen persönlich gesehen zu haben!

Ist der Heckschaden größer würde ich eher nur 1000 Euro sagen


OjeanD.
  • Themenstarter

Achja, hab ich vergessen!
Er ist schon umgeschlüsselt und kostet somit nur noch 87€ Steuern im Jahr.
Der Heckschaden ist nicht so groß. Es müsste nur die Heckstoßstange neu lackiert werden, weil der lack hinten links leicht vermackt ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen