vw teilemarkt

motorraum fertig + motor drin (mit pics)

mikro
  • Themenstarter

so , bei mir hat sich motorraumtechnisch so einiges getan , ist fertig lackiert , motor wurde zerlegt , neu abgedichtet und alle rollen + riemen erneuert. komplett mattschwarz lackiert , alle schrauben durch edelstahl ersetzt , geschliffen und auf hochglanz poliert








ein paar schrauben müssen noch verchromt werden , dann gehts ans kabelbaum verlängern , bremsleitungen neu legen usw



gelöschtes Mitglied

    Schaut ja mal richtig fett aus


    is auf alle fälle sehr ordentlich

    bleibt da am motor alles so matt schwarz oder gibts noch mehr bling bling als paar schrauben?

    is aber mal was anderes als immer lackiert und verchromt



    wie hat man es auch anders erwartete von dir :P schaut sehr geil aus


    mikro
    • Themenstarter

    @ speedy4321 , bleibt alles mattschwarz , mehr bling bling gibts nicht , wollt mal was anderes als immer nur chrom was heutzutage überall zu sehen ist - auch wenns schön aussieht


    Guten Tag...

    Echt Respekt...
    Wird super geil, steckt viel Arbeit drinne...

    mfg Kiwi


    gelöschtes Mitglied

      Viel Spass beim Putzen^^


      mikro
      • Themenstarter

      Zitat:

      Viel Spass beim Putzen^^


      warum? ist doch klarlack drauf , und glaub die leute die ihre motoren verchromen oder polieren putzen um einiges mehr


      bei chrom putzt man nicht viel, einmal kurz drüber fertig. beim polierten sieht das natürlich anders aus.



      Zitat:

      @ speedy4321 , bleibt alles mattschwarz , mehr bling bling gibts nicht , wollt mal was anderes als immer nur chrom was heutzutage überall zu sehen ist - auch wenns schön aussieht


      hi! sieht echt ma richtig geil aus! respekt! Und wie gesagt mal was Anders!

      grüsse


      hey!sehr sehr schick muss ich ja sagen!hast du auch bilder wie es noch vorm lackieren aus sah also die geweißten bleche und so!ich frag mich immer wie macht man das genau!weil ich mich auch noch damit beschäftigen wollte!und wie verlegt man dann die kabel!kannst du mir vielleicht ein paar infos geben wäre echt nett!
      andere frage du hast ja am dach deine sicken weg gemacht reißt das nicht?wenn sich mal das dach dehnen sollte sind ja dehn fugen!
      *mfg* Benny


      mikro
      • Themenstarter

      sry grad erst gesehen ... bilder hab ich noch massenweise gemacht , bei interesse schick mir mal deine email. wenn man da ordentlich schweisst und verzinnt reisst da nix , das dach ist jetzt fast 2 jahre so und da ist noch alles so wie am ersten tag. den kabelbaum werd ich verlängern und durch die kotflügel verlegen bzw da wo sie unsichtbar langlaufen können


      hi mikro!

      wollt ma fragen,was es neues von deinem schicken gibt?

      mfg


      mikro
      • Themenstarter

      nicht viel , hab den winter über nix geschafft bzw keine zeit gehabt. geht aber weiter


      achso schade.....

      aber was mir ja richtig gefällt,is deine front wie du die um 3cm mit blech verlängert hast,echt top!
      wie haste das denn hingekriegt wegen den blinkern?oder haste nur nen dünnes blech genommen?

      und wie sahs bei der eintragung aus?


      Hy
      ALso mir gefällt der umbau auch sehr gut, was mir gerade einfält als ich dein Motorraum seh ist das ich meinen auh mehr cleanen sollte.
      Hab gerade auch meinen Umbau a laufen und bin schon wieder am Motor zusammen bauen und jetzt seh ich den Motorraum.... AAAHhhhh

      Die front siht auch echt genial aus... geilo

      Weiet so....

      Mfg Tommy


      mikro
      • Themenstarter

      eintragung war kein problem , die verlängerung ist ja nur nach so nem grillspoiler aus gfk angefertigt , deckt quasi genauso viel ab wie mit der blende. solang da nix vom licht verdeckt wird gibts da keine probleme


      feine sache


      SEHR GEIL!

      Sag mal, was hast da für einen Lack genommen? Hersteller?


      mal echt super gemacht


      Das sieht mal echt Fääät aus


      Ihr Leichenschänder!


      Wow, echt geil!
      Sieht echt richtig individuell und super aus!


      respekt vor der arbeit.sieht echt fit aus...


      richtig geil


      mikro
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ihr Leichenschänder!


      noch nicht ganz noch isser nicht weg ...
      aber danke für das viele lob , farbe wird nicht verraten , ist aber ein ganz normaler billiger basislack von nem normalen autohersteller


      hey!

      gibts vielleicht ein paar neue bilder?


      mikro
      • Themenstarter

      nein , hat sich nichts neues getan im letzten Jahr. Steht alles zum Verkauf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen