vw teilemarkt

audi tt amaturenbrett in polo 6n ?

aiko
  • Themenstarter

nen freund von mir ( der viel ahnung hat) sagte zu mir, dass das audi tt amaturenbratt auch in nen polo 6n past und ich wollte einfach mal fragen ob es einer von euch mal versucht hat uind mir sagen koennte ob es passt ?

MFG aiKo



gelöschtes Mitglied

    hab's schon mehrfach in'nem 6N gesehen, man muß es halt ein wenig anpassen...


    ein wenig is gut! hat hier einer mal bissel beschrieben der hats aber in ne 6N2 gebaut und hat mehrer monate gebraucht geschweigeden wie viel er ausgegeben hat!



    Möglich ist es, ist natürlich ne Ecke arbeit, da die Halter vom 6N Amaturenbrett nicht mit den Halter des TT Amaturenbretts übereinstimmen.
    Also selber bauen.

    Außerdem ist es nen bissel zu breit, die meisten habens wohl in der Breite gekürzt, in Holland hab ich ein 6n gesehen, der hats Brett net gekürzt aber daufer die Türpappe weggeschnitten, und das sah eher bescheiden aus.

    mfg Era


    wie will man das loch denn wieder verschließen wenn man da was wegschneidet? also ich denk mal das amaturenbrett vom 6n2 dürfte ohne groß was anzupassen reingehen und sieht auch wesentlich besser aus als das alte.


    aiko
    • Themenstarter

    hmm joah wir reden von nem aud tt amaturenbrett nicht von 6n2 ama..
    naja mir wurde gesagt es passt nur halt das alles mir der lüftung und so und so -.-


    wie sieht das den eigentlich mit dem 86c aus bekomm ich das da auch rein oder ist der einfach zu schmal dafür?


    gelöschtes Mitglied

      eija, kannste ja einfach zurechtschneiden das Amaturenbrett, dann halt wieder zusammenführen und dann beledern, dann sieht das ganze ja garnicht so schlecht aus.

      Das A-Brett is ja so oder so zu breit, auch fürn 6N


      ich weis das es um das tt amaturenbrett geht. da es aber nicht so leicht ist es in nen 6n einzubauen wäre das ausm 6n2 ne alternative.



      gelöschtes Mitglied

        Also ohne wegschneiden, sei es am A-Brett oder den Türpappen geht da gar nichts!

        Hier mal ein Bild mit TT Brett im 6N ich finde so toll kommt es nicht! Dann lieber schön wie ich es zum BEispiel gemacht habauf neue ZE umgebaut und komplette Beleuchtung vom GTI! Sieht auch edel aus!


        IMGP5529.JPG
        IMGP5529.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen