vw teilemarkt

Polo 6n 2 bzw 4 Türen Fensterheber

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Guten Abend zusammen!
Da ich in der Suche nichts finden konnte frage ich mal hier die Profis !

Es geht wirder mal um electrische Fensterheber! momentan hab ich noch manuelle, aber das soll so im laufe des winters umgebaut werden, kabel, schalter und die heber habe ich schon !

Nun mal meine frage, da ich einen 2 Türer 6n hab, würde ich gerne wissen, ob ich für Vorne auch die Fensterheber vom 4 Türer 6n für Vorne einbauen kann? also wird das gehen, bzw wird es funktionieren? mir ist erst letztens aufgefallen, das der 4 Türer ne kleinere Tür / Scheibe Vorne hat!

mfg Markus



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

:( kann mir keiner was dazu sagen ?


das gestänge wird wohl kaum passen, da wie du schon sagst, das fenster bzw. die tür kleiner ist beim 4 türer... aber der motor könnte evtl. passen, aber genau weiß ich es da dann auch nicht.



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

kann mir denn immer noch keiner was konkretes sagen ? :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen