vw teilemarkt

eizeldrossel einspritzung auf 1,3l polo m

polo power
  • Themenstarter

halle hab mal ne frage bin gerade bei mein einser bei und dachte da so was wäre denn mit so einer einzeldrossel einspritzung bringt das was ,wo bekomme ich die ,und kennt sich jemand damit aus ,achja und klingen die so geil wie weber ?

danke schon mal

mfg jens



is besser wie weber aber für den normalo unbezahlbar.... kostet mir allem etwa 8000 euros nur materialwert und dann brauchste noch jemanden der das ding programmiert...


polo power
  • Themenstarter

oh fuck das ist ja heftig teuer ok war glaube ich ne blöde idee



Gibts auch günstiger. Frei programmierbar oder selbstlernend. Hört sich genauso an, wie Weber, nur weniger Verbrauch, mehr Leistung, bessere Laufkultur. Nervtötende u. teure Prüfstandsläufe brauchts nich unbedingt.
Insgesamt is heutzutage billiger, als Weber einzubauen. Mer sollt halt bisschen mehr Ahnung haben, als n Durchschnittsmechaniker.


polo power
  • Themenstarter

und wo bekomme ich die billigeren


gelöschtes Mitglied

    ich schreibs eigentlich nicht gerne - aber frag mal den sascha von polo20v-turbo.de der hat mit motorrad drosseln rumexperimentiert sollen auf weber brücken passen und als einspitzanlage kannst polo technik weiterverwenden oder eben so ne freiprogrammierbare. hab ich nämlich auch schon gehört das es da eine gute recht günstige selbstlernende geben soll


    polo power
    • Themenstarter

    so mit einer motorrad einspritzun geht das ja eigentlich ganz einfach wie mann so liest aber das mit den steuergerät und so verstehe ich noch nicht so und wegen tüv muß ich nochmal telefonieren


    gelöschtes Mitglied

      den Sound vom Weber wirst du nach kurzer Zeit schon vermissen^^ das kann ich dir sagen


      versuch es doch mal bei denen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gruss dieter



    • polotreff.de
      #10 - 28.10.2007frei programmierbare eispritzanlage günstigste
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen