vw teilemarkt

Mein Polo ist wirtschaftlicher Schrott!

Blaine
  • Themenstarter

Letzte Woche Donnerstag Abend ist mein schöner Polo futsch gegangen. Hab fürn so nen doofen Hasen gebremst und bin in den Graben gerutscht und jetzt würde die Reperatur mehr kosten als für was ichs gekauft habe!:(
Also wer nen 2f braucht und des vllt selber richten kann, kann sich melden!

Jetzt schau ich nach nem Audi 80 als nächstes Auto!



kannste mal bilder von der stelle am holm machen die geschweißt werden müsste... auf den ldern im anderen thread sieh des bissl nach rahmenschaden aus... kannst au mal bilder vom dach machen?

sicher das nur der querlenker krumm is und das federbein nix abbekommen hat?

was würdest denn ahben wollen für des auto?


HAllo,
und was wäre der Polo noch wert und wie hoch ist der Schaden. Rein INteresse halber!

MFG Terminator



Blaine
  • Themenstarter

Also ich denke das man so 300€für Verlangen kann, da die Teile im Ebay deutlich mehr kosten würde, aber so hab ich halt alles auf einmal weg und keine Arbeit. Reperatur ist das der Querlenker erneuert werden müsste, am Holm was geschweißt, im Radlauf ein Loch geschloßen werden müsste, und eine neue Stahlfelge her muss! Rahmenschaden hat er keiner, war in einer Fachwerkstatt, bloß ich finde halt da ichs nicht selber machen kann, es sich nicht lohnt für mich!

Ich mach noch Bilder vom Dach, des mit dem Holm und Bilder wird schwer, habs selber nicht gesehen sondern nur der Meister, und hab keine Hebebühne daheim!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen