vw teilemarkt

Was soll das denn ? Polo ?

polokiwi
  • Themenstarter

Guten Morgen....

War gerade bei Ebay so am rumstöbern und da ist mir das hier aufgefallen.... http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bremsle...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist jawohl eine derbe Verarsche oder ein ganz schlechter Witz oder =?


Gucke unter Polo 6n und dann kommt dieses komische Zeichen ...

mfg Kiwi



polokiwi
  • Themenstarter

Najut das da nen OPel is is nu nich so doll
aber ansich find ich diese aufkleber schon cool
aber da steht das die nich erlaubt sind is das echt so?

Was gibs da noch so für welche?

MFG Benny



Ich hab mir son teilo mal selber gebaut für meien 3. Bremmsleute. Fürn Tüv muste ich das ding dann abmachen. stand sogar inna mängel liste "Bremsleute verdeckt" Aber die Grünen haben noch nie wa sgesagt


Hey, gefällt mir.

Wenn ich ne 3. Bremsleuchte hätte, würd ich mir dort glatt nen "Achtung! Fussl am Steuer!" Aufkleber machen lassen


gelöschtes Mitglied

    Diese Aufkleber gibt es aber schon länger^^


    polokiwi
    • Themenstarter

    Ja ich weiss...
    Aufkleber gibt es schon lange und selber machen kann man die sich auch!

    Fand es nur komisch, gib Polo 6n bei Ebay ein und dann kommt AUFKLEBER und ein Opel-Zeichen :(

    mfg polokiwi


    gelöschtes Mitglied

      Da wird der Anbieter einfach zu faul gewesen sein mehre Bilder zu machen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen