vw teilemarkt

Motor geht fast aus beim Start ?

Kritzi
  • Themenstarter

Hey Ho Pologemeinde..

ich hab folgendes Problem mit meinem 96er PO-Lo-CH
Wenn ich Morgens, eigentlich egal wann einsteige und starten will und er kalt ist, tourt er fast bis in Keller, erst wenn er so langsam warm wird kommt endlich meine gewünschte Fahrweise.
Also es ist nur wenn er kalt ist, dann ruckelt es wie ne Waschmaschine im 3min Gang .. hat jemand ne Ahnung was es sein kann? Beim Fehlerauslesen kam nix raus

Danke, und an die Admins, sperrt nicht wieder den Thread, und ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was passt.



gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Wäre ganz gut, wenn du noch deinen MKB posten würdest...


    Gruß


    läuft der denn auf allen zylindern?



    Kritzi
    • Themenstarter

    @ AC .. MKB ist AEV

    @ polo6n 60 .. ich hoffs, meinste es könnte am zündkerzen liegen?


    Was macht denn der Motor / die Drehzahl, wenn du bei kaltem Motor etwas Gas gibts?

    Gruß
    Markus


    Kritzi
    • Themenstarter

    @ reiser,
    wenn er kalt ist und ich versuche gas zugeben ist es, als wenn er gleich ausgeht und er tourt sehr weit nach unten un das immer hin und her, erst wenn ich vollgas gebe fängt er sich so langsam


    Hört sich fast so an wie das was ich auch schon hatte.
    Bei mir halt bei meinem AEE.
    Bei kaltem Motor im Standgas SEHR untertourig und wenn man leicht Gas gibt sinkt die Drehzahl ab.

    War bei mir der Temp.-Fühler von der Einspritzanlage.

    Gruß
    Markus


    Kritzi
    • Themenstarter

    Nur wegen dem Teil der Ärger?
    was haste denn dafür bezahlt bei VW ?

    & danke


    Hat mich Anfang 2003 in ner freien Werkstatt 90,-€ gekostet.
    Aber ob es das bei dir ist kann ich dir nicht garantieren.....bin kein Mechaniker.

    Gruß
    Markus



    Kritzi
    • Themenstarter

    ja das ist immer das problem kann ja auch was anderes sein, aber ich fahr morgen früh gleich mal zu vw un frag mal

    danke dir


    Büddeschön!

    Gruß
    Markus


    Kritzi
    • Themenstarter

    Also ich hab jetz weitere Foren auf diversen VW Seiten durchkramt, und alle meinen da es sei der Temp.Fühler Hätte ich auch eher suchen können


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen