vw teilemarkt

Weitec Hicon GT auf Polo 6N Sportsline 1

LT
  • Themenstarter

Hi wollte fragen ob ich das Weitec Hicon GT gewindefahrwerk auf meinen polo passt? und welche felgen ihr mir dazu empfiehlt ohne kotflügel zu ziehen oder sonstiges!


gruß LT



gelöschtes Mitglied

    Was ist das denn bitte für eine Frage...
    Warum sollte das besagte Fahrwerk nicht passen, wenn du es für den 6n bestellst.. und die felgenfrage macht so ohne daten auch keinen sinn..


    Hallo.

    Das Weitec Fahrwerk gibt es natürlich für deinen Polo. Fahre auch nen Sportline und habe das Fahrwerk auch drin.
    Ich fahre 8*14" et 15 felgen. Würde aber viel lieber 15" oder 16" fahren. Sieht für mich persöhnlich optisch noch nen bisschen besser aus.



    gelöschtes Mitglied

      fahrwerk fahr ich auch, würd ich auch wieder kaufen!

      wegen felgen dabei kommts auf viel an, tiefe, art und grösse der felgen und reifen und et usw.....


      hab das fahrwerk auch drin


      ist top kannste nix falsch machen, würde immer wieder weitec kaufen


      LT
      • Themenstarter

      danke schonmal für die vielen antworten ... vorerst lasse ich das originale fahrwerk ist ja schon ein wenig sportlich^^ ... habe mir jetzt mal die OZ Superturismo WRC ausgesucht 6,5 x 15 ET 37 meint ihr die würde dich ich draufbekommen sowohl auf das originale als auch auf das gewindefahrwerk ohne das was schleift?


      gelöschtes Mitglied

        aus welchem grund sollte das nicht aufs originale fahrwerk passen?
        und ein gewinde ist doch in der höhe verstellbar, wo liegt also das problem?


        gelöschtes Mitglied

          guck in mein profil! sautief und es passen ohne was zu machen 7,5x16 ET 35 mit 195/40/16


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen