vw teilemarkt

[Polo III] Winterschuhe für den Polo :')

Mr. T
  • Themenstarter

Es ist die Zeit gekommen die Winterreifen wieder auszugraben
und ihnen den Platz zu geben den die Sommerreifen im Moment noch belegen.
Jetzt stellt sich nur die Frage: ,,mit oder ohne radkappen?"

Hab hier dann noch ein Bild mit Radkappen,..
und wie das ohne aussieht wird ja wohl jeder wissen ^^




IMG_3615.jpg
IMG_3615.jpg

Ich würde die Stahlfelgenoptik bevorzugen. Was aber daran liegt das ich generell von Radkappen nichts halte.

Schöne schwarze Stahlfelgen, oder eventuell noch silberne, aber Radkappen... no chance


Radkappen sind cool

Hab auf dem GTI auch welche.. (Wenn er im Winter eingemottet wird)



WinteroutfitGTI.jpg
WinteroutfitGTI.jpg

dann nimm lieder schwarze oder halt die silbern


sieht besser aus


DSC00200.JPG
DSC00200.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schwarz-Matte Stahlfelgen sehen immer noch am besten aus.

    Bei den Silbernen siehst du jeden dreck und rost.
    Von Radkappen halte ich absolut nix.


    Mr. T
    • Themenstarter

    gut im moment habe ich die radkappen ab und fahre mit schwarzen stahlfelgen, nur leider sieht man bei einer felge das sie vorher mal silber war,.. wurde vom vorbesitzer wohl nicht so sauber lackiert,.. aber egal ^^
    is ja nur für den winter ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr auch ohne radkappen, i have a must. weil ich rote brems-sättel vorne und hinten rote trommeln hab. kommt schön so von der optik her wen man fährt. also die felgen sind schwarz und frisch gelackt worden, obwohl sie schon schwarz waren.


      Foto-0004.jpg
      Foto-0004.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen