vw teilemarkt

[Polo 6N] [6N] Radnarbe?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

bau grade auf GTI Bremsen um.
War heute in der werkstatt und da meine einer ich muss die Radnaben erneuern ... stimmt das?

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    Es heisst Nabe.

    Muss man nicht erneuern, man sollte sich aber vergewissern, dass das Radlager noch OK ist und die Nabe auch wirklich noch rund läuft.


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    oh danke für die info

    naja radlager kommen eh neue rein



    gelöschtes Mitglied

      genau es heist nabe. keine ahnung wer auf narbe gekommen ist aber ich muss jedesmal fast heulen.


      gelöschtes Mitglied

        wenn du auf GTi bremse umbaust, brauchst du vorne andere radlagergehäuse weil sonst der bremssattelhalter nicht paßt oder so .. quäl doch mal die suche danach.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen