vw teilemarkt

Hat jemand einen Polo mit Sitzschienenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,



hat vielleicht irgendeiner einen Polo (9N oder 9N3) mit Sitzschienenverlängerung oder kennt jemand, der den hat?



Wäre nämlich sehr wichtig, da ich mir sehr gern den Polo kaufen würde, ich aber ein bissl zu groß bin und mich nicht ganz wohl fühle.



Jetzt habe ich beim Händler gehört, dass es da sone Sitzschienenverlängerung gibt.



Leider hab ich dann aber immer noch die 100%ige Gewissheit, dass ich mich auch wirklich wohl fühle! Somit müsste ich eigtl. mal einen Polo mit dieser Sitzschienenverlängerung probesitzen. Ich habe auch schon bei allen Händlern gefragt, doch keiner hat ihn da. Wenn also einer so einen hätte wäre es total lieb, wenn ich mich vielleicht einmal reinsetzten könnte!



Ich würde auch fast überall hinfahrn....also die Entfernung is kein Thema



Danke schon mal im Voraus!



Gruß Fabian



wenn du so gross bist bau doch einfach den sitz aus und setz dich auf die rückbank dann brauchste keine verlängerrung. . ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol xD



Wie groß bist du denn?
Ein kollege von mir ist 1.98 und fahrt den 6n. Hat sowiet keine Problem. Frage ihn mal ob er eine Verlängrung hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre nett von Dir!


polotreff.de
#6 - 25.10.2007sitzschienenverlängerungen sitzschienenverlängerung vw polo, sitzschienenverlängerung sitzschienenverlängerung polo 6r sitzschienenverlängerung polo6n sitzschienenverlängerung für vw sitzschienenverlängerung golf polo einbau* sitzschienenverlängerung selbstbau anleitung polo 6n sitzschienenverlängerung vw polo 6r sitzschienenverlängerung vw polo 86c sitzschienenverlängerung sitzschiene verlängerung polo 6n vw polo sitzschienenverlängerung sitzschienenverlängerung vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen