vw teilemarkt

Fächerkrümmer für nen Polo 9n

lenny22
  • Themenstarter

Hey !

Ich hab jetz ma nen bisschen hier geguckt aber ncihts gefunden was mit wirklich weiterhelfen kann.
Kann mir einer sagen ob es von irgendeinem Hersteller nen Fächerkrümmer für nen 9n gibt. Und wo ich den im internet sehen kann.
( Gibt es überhaupt einen fpr nen 9n )
Danke im vorraus
Lenny



gelöschtes Mitglied

    Hmm also habe noch nicht wirklich danach gesucht, aber ich könnte mir Vorstellen das Supersprint so etwas im Angebot hat..


    juhu ich hab einen bei mir drin.Ich glaube der ist auch von Supersprint war allerdings nicht für den 9n sondern für den 6n.Bis auf ein paar kleine Anpassungen(Großer Hammer) passt der



    gelöschtes Mitglied

      Wie mit nem grossen Hammer? Pass auf die Stehbolzen auf, wenn die ab sind haste ne menge sch.. Arbeit am Hals..


      Ich haue da doch nicht mit dem Hammer drauf wenn er eingebaut ist
      Montieren anzeichnen wo es zu knap ist ausbauen und dan nacharbeiten.


      gelöschtes Mitglied

        Sach dat doch


        polotreff.de
        #7 - 25.11.2008 vw polo 9n fächerkrümmer polo 9 n fächerkrümmer 9n fächerkrümmer polo 9n fächerkrümmer 3 preis fächerkrümmer für polo 9n 1,2 polo 9n fächerkrümmer fächerkrümmer polo 9n3 fächerkrümmer vw polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/102717
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen