vw teilemarkt

Frage zum Steuergerät POLO AAV Motor

Alexander
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe einen Polo III 86 c mit einem AAV Motor mit 55 PS.
Ich wollte mir einen Tunning chip dafür holen und habe gesehen das es bei ebay nur welche für die Steuergerät: 030906026B gibt, aber ich habe 030906026N oder so nirgends gesehen. Habe bis jetzt nirgends gelesen das andere diese nr haben.
Das kommt mir etwas komisch vor.
könnt ihr mir sagen was ihr für Chip endungen habt?



Schraub mal dein SG auf und schau nach, ich glaub es gab auch welche wo man den Chip nicht runternehmen konnte. Da müsste man dann ne Brücke einlöten wo dann Kosten und Nutzen in keinem guten Verhältnis stehen.


Ich Rate dir kein Ebay Chip zu kaufen die taugen zu 90% Nix.
Bau doch lieber ne spritze vom 3F drauf mit steurgerät dann hast du 75PS(Serie).



Kannst du mir mal die teilenummer von deiner AAV spritze geben ich suche die dringend.

Danke


Also son Ebay-Chip ist es nicht wert, das Steuergerät überhaupt aufzuschrauben. leistungssteigerung erhältst du durch so nen Chip nicht, und wenn du doch was spürst ist das reine Einbildung.

Gruß Oli


Alexander
  • Themenstarter

also ich hab keinen ic sockrl drauf?
was meinst du mit brücke?


ich rate dir auch dringnd ab von diesem mist bei ebay da...., wie schon gesagt, nockenwelle, spritze u. steuergerät vom 3F rein und er rennt ^^


gelöschtes Mitglied

    Lass bloß die Finger davon, solche Sachen darf man nicht bei ebay kaufen.
    Nur billiger Scheiß, damit tuste dir kein Gefallen.
    Wende dich mal an den User G Man / www.fts-tuning.de der bietet auch Chips für den AAV für den kleinen Beutel an und er zieht dann wirklich besser durch. Da biste auf der sicheren Seite.

    Greez


    Alexander
    • Themenstarter

    Danke für eure Tipps ich werde sie beherzigen



    Besorg Dir eine ABU, od. 3F Nockenwelle und eine AEA Drosselklappe und Du wirst sehen, das sowas reichlich mehr bringt, als irgend so ein Chip!


    Der Sisko


    polotreff.de
    #11 - 25.10.2007polo aav zusatzluftventil golf 2 steuergerät welcher chip schaltpunkte polo aav generator polo aav polo aev vorzündung polo aav motor 86c aav polo kaufen aav steuergerät nummer steuergerät polo aav polo aav steuergerät 0261200798/799 polo 86c aav steuergerät chipn polo aav problem polo aav steuergerät nummer steuergerät polo 86c aav piperctoss polo aav poloaav polo aav polo 86c steuergerät mit chip polo steuerteil reseten aav umweltplatte polo aav
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen