vw teilemarkt

ats classic 13 o. 15 Zoll ? auf polo 6N

aiko
  • Themenstarter

ich möchte mir gern ats classic auf meinen polo motieren weis aber nicht wie es aussieht und ich wüsste auch gern welche größe ob 13 zoll nicht zu lein sind weil nen 60/40er fahrwerk is drinne von bildstein.
kann mir wer aushelfen währe echt nett

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Also 13" stelle ich mir etwa zu klein vor unter dem 6N^^ würde dann schon eher sagen das du es mit 15" versuchen solltest, aber denke die Classic könnten schon gut Passen, wenn sie etwas Tiefbett haben. Aber im endeffekt sollter es dir zusagen.


    polotreff.de
    #3 - 25.10.2007ats classic 15 zoll kaufen "ats classic 15 zoll" ats classic 15 ats classic 15" ats 15 zoll polo 6n polo 6n ats felgen 15 zoll ats classic 15 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen