vw teilemarkt

Audi TT Sitze in nem Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir gedacht das ich anstatt Sportsitze von Recaro usw mir die vom Audi TT in meinem Polo 6N rein mache.

Frage wäre jetzt erstmal ob dies überhaubt von der Höhe sowie Breite passt ?

Fals ja, wie sieht es mit der Befästigung aus ? kann ich die Konsole die dafür ist so anpassen das sie ggf in den 6N ( BJ 97 ) reinpasst ? oder ist dies garnicht zulässig ?

Habe zwa ein Poste gefunden, dort wurde aber keine Antwort drauf gegeben.



Schließ mich der Frage auch mal an.

Mich interessiert es für Audi TT Sitze, sowie vom vom BMW E36.


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    es war mal bei uns auf unseren kleinen Treffen ein Polo 6n mit TT Sitze und der sagte uns das Er das Gestellt samt Halterung vom TT Inplantiert hat .


    Tüv würde Er laut seiner Aussage keinen bekommen da es ja passieren kann das die Schweißnähte reißen bei einem Unfall .

    Von der Form her hat es gepasst .

    Was man eventuell versuchen kann ist eine Firma zu finden die das Gestell herstellen das man so die Sitze an den Original Befestigungen befestigen kann .

    Oder man baut es einfach mit seinem vom Polo Vorhandenen Sitzgruppe um ab Gestell aber auch da denke ich das es vom Tüv her Probleme geben könnte , weiß nicht wie da die Kriterien sind .

    Müsstest das mal mit einem Tüver absprechen .

    grüsse



    gelöschtes Mitglied

      Mir fällt da gerade was ein .

      Der TT dürfte doch die gleiche Bodengruppe haben wie der Golf 4 , oder ?

      Wenn ja dann gibt es eine Anleitung auch hier im Netz vom Umbau auf Golf 4 Sitze mit allen Funktionen .

      Aber ich weiß nicht ob die Sitzschienen vom Golf 4 und TT gleich sind .


      mhn...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also versteh ich das richtig. Wenn ich zB jetzt die Sitzschiene vom Golf4 nehme ( Wenn die passen sollte ) die einbaue und dann noch ggf die TT sitze dort reinpassen.

      Wäre das für den TÜV ggf inordnung ?

      ( Ok denke mal ich muss das bestimmt abnehmen lassen )

      Dann liegt es nur an der Halterung für die Sitze ob die dürchn TÜV kommen bezüglich UNfallschutz ?


      also ich hab meine TT Sitze mit ner tiefen Recaro Konsole eingebaut und gut.


      und wie sieht das ganze im 6n2 aus? wird sicherlich das selbe sein oder?

      gruss Sascha


      polotreff.de
      #9 - 17.08.2008anleitung golf4 sitze polo6n audi tt sitze in polo 6n tt sitze audi tt schalensitze a3 sitze im polo 6n audi tt sitze in golf 1 wo passen audi tt sitze audi tt 6n sitze in polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24972_1.jpg audi polo 6n audi tt sitze umbau passen audi a3 sitze in den polo 6n audi tt 4 sitzer polo 6n original sitzschiene audi a3 sitze auch in polo 6n tt sitze im golf 4 sitz a3 polo umbau tt sitze golf 1 sitze audi in polo 6n2 golf iv sitzschienen im polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen