vw teilemarkt

bitte polo faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich war hier bei euch im treff ma auf suche und hab diesen polo von @de weiße@ gefunden und wollte wissen ob ihr mir flames in dem style machen könnt aber in weiß auf rot und evtl einen bösen blick mit emblemlosen grill und schwarzen klarglass, evtl auch wenn ned zuviel arbeit diese felgen in schwarz. wie gesagt wenn es ned zu viel arbeit macht und alle beteiligten auch damit einverstanden sind dann würde ich euch herzlichst bitten mir den polo so ma zu faken. wenn des bild ned passt ich kann gern auch andere posten.

@de weiße ich hoffe es ist für dich ok wenn ich deine ideen etwas solches in dieser art als vorlage bzw. als anregung verwende wenn nich is ok und dann lassen wir es.

lg polo0311



20433_1.jpg
20433_1.jpg
20433_4.jpg
20433_4.jpg
47594.jpg
47594.jpg
100_0541.JPG
100_0541.JPG

soooo...
also die felgen gehen von der perspektive gar nich...das tribal hab ich auf die schnelle gemacht-und es ist mir nicht so gut gelungen.aber immerhin


49446.jpg
49446.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke ich mach morgen ma ein oder zwei bessere fotos und wenn du könntest währe cool wenn du alle aufkleber auf dem lack entfernen könntest und dann noch ma die flames machen könntest. und wie gesagt wegen den felgen ich mach gleich morgen neue pics und poste sie euch dann gleich ok.

ansonsten gute arbeit gefällt mir jetzt schon besser als vorher

herzlichen dank und LG polo0311



Antworten erstellen

Ähnliche Themen