vw teilemarkt

Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten BJ irgendwelche Macken?Oder Verbesserungen beim anderen BJ?Bis wann wurde der 6n2 gebaut?

Und hier nochmal mein noch Auto. Was glaubt ihr könnt ich noch für bekommen?hatte ein Angebot von 1240€.Ist das Angebot ok oder was meint ihr?



DSC00791.JPG
DSC00791.JPG
DSC00792.JPG
DSC00792.JPG

Ders ja fies im Eimer. Wer will denn da noch 1300€ ausgeben? Wofür denn überhaupt oder hast irgendwelche wertvollen Sachen am Auto?


Also für das geld musst du in ja fast verkaufen..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sone autoverwertungsfirma. also die schlachten den dann aus.naja besondere extra hat er nicht.hat jetzt 116000 runter und hat aber keine besonderen extras ausser zv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir noch jemand sagen auf was ich achten sollte beim kauf eines 6n2?


Schau nach dem ABS. Beim 6N2 kommt es öfters zu Problemen mit dem ABS (Wackelkontakt).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen