vw teilemarkt

SAMCO Schlauch beim G40 Motor

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo alle mit einander ich bin neu bei euch im Forum Kann mir jemand sagen Welchen Durchmesser ich brauche fur SAMCO Schläuche beim G40

Im voraus schon mal danke



hi.hatte selbst mal im g40 die samco schläuche drin.bringt ausser optik rein garnichts.hab daheim noch blaue rumliegen wenn du an sowas interesse hast.mfg Dr.G40@web.de


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo ich kann die schläche auch bekommen aber ich brauche den durchmesser wenn du mir den sagen könntes wäre echt nett



ok.ich schau mal.ich messe dir den innen durchmesser,denn musst du ja bei der bestellung angeben.bis gleich


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

DANKE


so der schlauch vom bypass hat den innendurchmesser von 41mm und der grosse von der druckseite hat 61mm durchmesser!mfg Dr.G40


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Danke Dr.G40 Hast mir Sehr geholfen


kein tema für das gibzs ja das forum


Hi,
ich suche für mein Kumpel die 3 G40 Lader Schläuche. Am besten von Samco zwecks anderer Optik. Wisst ihr ob s da was wo zu kaufen gibt?

Gruß



polotreff.de
#10 - 23.03.2007silikonschläuche g40 polo g60 schlauch siliconschlauch polo 86c g40 siliconschläuche polo g40 wie heisen die blauen schleuche beim polo g40 siliconschlauch polo g40 silikonschlauch set polo g40 samco für vw polo samco polo 86c samco silikonschläuche samco polo 2f polo 86c kühlschläuche http://www.polotreff.de/forum/t/10288 silikonschlauch g40 g40 motor samco was bringen silikon laderschläuche polo g40 samco silikonschläuche samco schläuche für polo 86c polo 86c samcoschläuche welche samco bei g60 polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen