vw teilemarkt

Polo 6n wieder mal Xenon?

Matzec85
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt schon so viele Leute gesehn die in ihrem Polo sogenanntes "Xenon" drinne haben. Ein Kumpel von mir hat ein Seat Arosa und sich so ein Umbaukitt von E-BAy geholt für 200€ das Licht ist aber extrem hell blau.
Wie verhält sich das den mit dem TÜV? Normaler weise darf man sowas doch garnicht einbauen? weil man doch die Betriebserlaubniss des Scheinwerfers verliert oder so (hab ich mal gelesen)... Also mit eintragen geht das doch sowieso nicht!? Wenn ich mir so ein Teil einbaue und mich die Grünen anhalten dann legen die mir im schlimmsten fall das Fahrzeug still... Oder habt ihr ne andere Lösung?



viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das xenon reingebaut hat , das es gut blau schimmert und man dazu noch scheinwerfer im xenon look hat


DSC09966.JPG
DSC09966.JPG
m1.JPG
m1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Und wieder mal geschlossen .Benutze doch einfach mal die Suche und lies dich durch.

    Nebenbei bist du noch in der falschen Forenkategorie.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen