vw teilemarkt

Sex im Polo ? ^^

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi ^^

dumme frage aber würd das passen ? weil sieht ya alles ziemlich knapp aus ... eure meinung zählt



geht alles


Ich kann dir nur sagen tu es nich auf der Motorhaube gibt nur häßliche Beulen



LOL
nice frage!

Also gehen tut alles!

Sitze nach vorne und ab gehts!


passt ... sitze klappen nach vorne schieben komplett und ab auf die rücksitzbank..**G


Geht nich gibts nich


gelöschtes Mitglied

    japp ^^ geht alles..
    hinten, vorne mit phantasie... =)


    Nehmt einen Polo Stadtlieferwagen, dann geht das schon...
    Jetzt nichts falsches denken...


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    also probiert hab ich es noch nichts aber iwann is immer das erste mal -> nur mir kam das da immer so knapp vor ^^

    naya abwarten



    also es geht definitiv!

    auf der rückbank, sitze einfach nach vorne klappen, angenehmes platzangebot.
    will natürlich niemanden angreifen, aber vorraussetzung is natürlich ein schlanker körper beider personen...


    oh ja das geht.. ob qp oder steilheck.. ob vorne oder hinten..

    --vögeln geht überall


    in den arsch und in den mund, figgn im polo hällt gesund


    Ihr seit ein paar Freaks^^

    Ein kumpel hats immer mal im A Corsa gemacht...


    Also im II Polo ging es ohne Probleme.


    Im 6n kein Problem, man muss halt gelenkig sein


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    naya ma ausprobioeren ^^ wenn ich die gelegenheit ma habe gebe ich direkt bericht ab


    geht 100 % !


    klar geht das im polo 6n ^^ man muss nur wissen wie


    Zitat:

    Ich kann dir nur sagen tu es nich auf der Motorhaube gibt nur häßliche Beulen


    wohl war aber bei nem 2er polo mit 70mm tieferlegung ist der eintrittswinkel auf der motorhaube optimal
    und die größe der beulen hängt ja auch noch von der freundin ab


    wie schon viele sagten geht alles wenn man nur will. aber denke mal gibt bessere orte.


    was ist denn das hier für ein Thema
    Klar geht das...
    Sex geht sowohl im Polo als auch im Passat und über den Rest schweige ich
    Mein Tipp Mitte der Rückbank Einfach ein bisschen zurücklehnen. Ist im Gegensatz zum Vordersitz um einiges bequemer, da da Lenkrad, Schaltknuppel und co nicht stöhren


    musst ja aus erfahrung reden tanzmaus


    da hat sie aber recht ^^

    und noch eins geht ganz gut, einfach die rückbanck umklappen, und schon hast du mit ne bischen größere ebene fläche... das geht auch gut


    gelöschtes Mitglied

      also muss sagen im 2f steili geht das wunderbärchen trotz das ich etwas korpolenter bin


      Und immer schön die Sitze sauber halten.Manche Flecken bekommt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr oder sehr schlecht raus.


      Klar geht des!
      Wenn man bockig is gehts sogar in noch kleineren autos!

      Zitat:

      Und immer schön die Sitze sauber halten.Manche Flecken bekommt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr oder sehr schlecht raus.

      aber darauf bitte achten, wär ja echt schade um die sitze!


      Zitat:

      Und immer schön die Sitze sauber halten.Manche Flecken bekommt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr oder sehr schlecht raus.


      ja musste halt aufpassen


      Zitat:

      Und immer schön die Sitze sauber halten.Manche Flecken bekommt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr oder sehr schlecht raus.

      Soll mit Rasierschaum auch gehn, probier ich die Tage mal aus und schreib meinen Bericht hier rein

      Der 6N is ein glattes Raumwunder sag ich dazu nur
      Heizen und eingeheizt werden - beides is "drin" drin

      Hinten mitte mann unten is definitiv am bequemsten (im Sharan hatte man aber MERKLICH mehr Platz)


      des isch alles kein problem =)


      hatte 6 Monate lang fast nur sex im Polochen,ging nicht anders aus Privaten gründen
      heute nicht mehr, ohne Rücksitzbank ist es mir zu knapp


      geht alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen