vw teilemarkt

Woher bösen Blick für Polo 2!?

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey also hab nen 2er derby mit den eckigen scheinwerfern vorn und brauchte eine neue haube,leider hab ich nur eine vom 2er Polo bekommen mit Scheinwerfer ausschnitt so und da ich da nichts rumschweißen will usw möchte ich dafür gern den grad bösen Blick vom 2er Polo habenWoher bekomme ich den neu!?Mfg.



gelöschtes Mitglied

    habe eine motorhaube mit bösen blick verkauf die mach mir ein angebot ! schöne grüße


    Cagivarace
    • Themenstarter

    ne ich will nur den bösen blick aus Plastik dann auf dem Schlossträger/Grill verschraubt wird keine andere haube oder sonst was hab mir jetzt erst ne neue Haube geholt!



    gelöschtes Mitglied

      die 2er motorhabe vom derbi ist doch gleich wie die vom coupe n kumpel - der unterschied ist doch nur der grill und die scheinwerfer


      Cagivarace
      • Themenstarter

      Ja die Derby hauben sind original nicht ausgeschnitten also bei meinem nicht weil ich die eckigen scheinwerfer habe meine is grade wie biem 3er Polo so zu sagen und die vom 2er Polo hat rechts und links son kleinen ausshnitt für die rundejn scheinwerfer und ich will diesen bösen blick aus plastik haben dafür,den gradn!Mfg


      gelöschtes Mitglied

        ja ok das wusste ich net - hab gemeint die sind gleich. dann suchst du so n kamei teil


        Cagivarace
        • Themenstarter

        Ja glaube ja also kein zum anschweißen oder so sind glkaub ich von kamei aber ich find sowas nicht


        gelöschtes Mitglied

          Sind aus Plastik und von Kamei oder Mattig

          schau mal bei Ebay Artikelnummer: 130165703772


          moin, meinst du so eine wie ich drauf habe?



          oder meinst du soo einen?


          IMG041.JPG
          IMG041.JPG

          Cagivarace
          • Themenstarter

          Hey genau so ein wie du hast suche ich der andere ist ja nur für runde scheinwerfer eigentlich zugelassen!


          japp das ist das problem. aber hat den von kamei im moment auch drauf und da hat weder die polizei oder tüv bis jetzt was gesagt.

          weil eigentlich geht die ja nichtmal über die derbyschweinwerfer drüber.

          würde mir aber wenn du einen wie auf dem bild willst, einen aus metal holen.
          weil die aus gfk sind voll müll, nicht nur das es blöd aussieht wenn man die nur so anschraubt, die sind nämlich auch wellig. dann lieber die arbeit machen und einen aus metal dran manchen.

          hab meinen aus gfk auch gleich wieder runter gemacht.


          Cagivarace
          • Themenstarter

          Wie also gibt es den flachen den du drauf hast auh aus metall ja?!


          welchen meinst du jetzt eigentlich, den flachen? sorry bin gerade verwirrt.

          meinst du jetzt den auf den bilder in meinem profil, oder den von dem bild das ich hier rein gepostet hab?


          bei den kamei grillspoilern steht in der ABE "nicht für Derby" iss ja auch klar weil er da net an die haube passt... fährst du aber ne normale 86c haube mit den ausschnitten für runde scheinwerfer passt der grillspoiler und lässt sich au eintragen mit derbyscheinwerfern...


          Cagivarace
          • Themenstarter

          Super genau das wollte ih wissen und so kommt es ja bei mir auch!Thx dann werd ich bei dem von ebay mitbieten!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen