vw teilemarkt

polo geht einfach aus

bucs
  • Themenstarter

hi
mein polo geht einfach so während der fahrt so aus!könnt ihr mir bitte sagen wo dran das liegen kann?


mfg dirk



gelöschtes Mitglied

    Zündschlüssel auf "aus" gedreht..


    ernsthaft:

    du musst uns das problem schon genauer schildern, was für einen motor? kalt? warm?


    bucs
    • Themenstarter

    tut mir leid

    nein der zündschlüssel ist auf ein !

    der motor ist mal kalt mal warm das passiert von einer auf die andere min!



    bucs
    • Themenstarter

    ein normaler 60 ps motor


    gelöschtes Mitglied

      Das mit dem Zündschlüssel war nicht mein ernst

      Warste schonmal bei vw und hast deinen fehlerspeicher auslesen lassen?


      bucs
      • Themenstarter

      ne lasse ich dann morgen mal machen!


      kann das auch noch was anders mit sein?


      gelöschtes Mitglied

        ja könnte die drosselklappe sein wenn sie total verschmutzt ist dann geht der motor auch ab und zu mal aus

        musst aber wie gesagt das problem etwas genauer beschreiben weil man dir sonst nicht helfen kann


        gruß Big


        bucs
        • Themenstarter

        ja mein auto geht mänchmal bei kaltem oder warmen motor während der fahrt einfach so aus wenn ich die kupplung trette!


        gelöschtes Mitglied

          aah... wenn man die kupplung tritt. also sobald drehzahl unten - weg isser ?
          dann kann das mit der schmutzigen drosselklappe schon sein.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen